Android Firefox in Startleiste und Tabs

SSD960

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.682
Hallo,

Ich verwende den Firefox 120.1.1 auf dem Tablet. Was mich massiv stört ist das ich keine eigene Startseite festlegen kann und das die Tableiste fehlt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
 
Hast Duden FF installiert? Es geht nicht in der o.g. Version! Zumindest nicht so
 
Ist doch aber sche.... für ein Tablet...
 
naja, fairerweise muss man aber auch sagen, dass der Tablethype ziemlich vorbei ist. Wirklich viele (aktuelle) Tablets gibt es gar nicht mehr.
Und wie du sicher weißt, steckt hinter Mozilla keine Firma, ich würde an deren Stelle auch keine Ressource reinstecken.
 
Bin nicht der Meinung das die Zeit der Tabs vorbei ist. Siehe Desktops
 
ich kenne kaum jemanden, der noch ein Tablet nutzt. Ein Desktop hat noch Vorteile, beim Arbeiten, beim daddeln.
Ich slbst nutze zwar ein iPAD (zwangsweise) für die Arbeit, viel nutzen zue ich es aber eigentlich nicht. Für richtiges Arbeiten liber den Laptop, da der Bildschirm größer ist und ich meine richtigen Monitore daran anschließen kann, für unterwegs zu sperrig, da tut es in 80% auch das Smartphone.
 
Ich habe ein Laptop nutze den aber kaum. Tablet ist das Gerät meiner Wahl..
 
Zurück
Oben