Anregungen & Vorschläge - Forum - Niveau - IQ -100% - fehlende Fachleute - Spaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ausfahrt

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
726
Sehr geehrtes Computer Base Team,


da ich nun schon viele Jahre hier aktiv bin, habe ich schon vielen miterlebt.

Ich verfasse dieses Thread um Ihnen entgegenzukommen.


Gestern ist mir mal wieder ein besonderer User gefallen bzw. in letzer Zeit, und irgendwann muss man es einfach mal sagen.


☺ Antworten in meinen Themen - nur um die Postszahl zu erhöhen
☺ Antworten die enorm vom Thema abweichen
☺ Die überhaupt nicht mit dem Thema zutun haben
☺ Spaming Post
☺ Antworten von Leuten ohne Ahnung , hauptsache irgendwelchen unnötigen "S" gepostet.


Natürlich ist das Forum derzeit für jeden Mensch zugänglich und es hat auch jeder Mensch eine Berichtigung zum leben usw.

Aber wenn ich solche wie Posting wie diese sehe, da würd ich am liebsten durch den Bildschirm springen und der Person den Duden solange in die Fresse schlagen, bis sie sich nie mehr bewegen kann, und später daran stirbt. Und später würd ich die Knochen vom Skelltet nochmal mit .....

Ich wurde die Person so eine Schultafel nehmen und al Gulituone verwenden.


In Godsakes Name soviel Dummheit - das ist doch unmöglich, ich kenne viele Leute, aber das ist wirklich nicht auszuhalten.

Und glaubt mir ich bin ein sehr lieber ruhiger Mensch - ich habe noch nie jemanden geschlagen oder sonstiges, aber irgendwann kommt der Punkt das haltet man es einfach nicht mehr.


Vielleicht intressiert es die anderen oder so das ich gerade 39.8 Fieber habe, und deswegen vielleicht zusätzlich Agressiv bin und meine Rechtschreibung darutner leidet.


---
http://www.abload.de/img/dssdsdssbxzp.jpg

Natürlich ist davon auszugehen

A: Diese Peson nimmt starke Drogen
B: Hat noch kein Gehirn entwickelt (Kind <12)
C: Ist wirklich enorm dumm
D: Trauer ich höchstens den Sonderschulabschluss zu (hier noch ein Lied was ich an die Person gewindemet habe

http://www.youtube.com/watch?v=S4MvyjtLfVs

Ich gehöre natürlich nicht zu diesen armselligen Menschen die sich über Sonderschüler und mangelende Rechtschreibung aufregen weil sie sons tnicht im Leben haben , aber das Lied passt eigentlich Recht gut

---------------------------------------------

Daher mein Vorschlag es gibt schon diverese Foren wo es möglich ist, und zwar


1.) Eine Funktionion das man nur von Profis Antworten erhält
2.) Eine eigene Gruppe wo nur die Profis unterwegs sind
3.) Mehr Admins mit mehr Wissen, mehr löschen, härte Regeln
4.) mehr Verwarnung- schaut euch mal ein paar Thread bei mir an die letzte Zeit wurden soviel Antworten abgeben, die abweichend sind und mir überhaupt nicht helfen.

5..) Es gibt hie rz.B http://www.shisha-forum.de/index

--------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen :freak:
Mag.pharm Ausfahrt (MA)

PSS:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du nicht mit der betreffenden Person selbst, mir, gesprochen hast und stattdessen gleich einen neuen Thread erstellen musstest. Aber hey, es ist einfacher, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, anstatt sachlich mit dem Gegenüber in Kontakt zu treten.

Dir nicht passende Beiträge kannst du problemlos mithilfe des Beitrag-Melden-Symbols zusammen mit einer aussagekräftigen Begründung an die Moderation übergeben. Diese handelt dann je nach Härtegrad entsprechend.

Deine restliche Argumentation, wenn man sie so nennen will, halte ich für hochgradig populistisch und beleidigend. Wer glaubst du zu sein, dass du derartige Schlüsse ziehen kannst, ohne dein Gegenüber überhaupt zu kennen? Deinen Beitrag habe ich gemeldet — genauso wie du meine aus deiner Sicht dummen Beiträge melden konntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputtes Beitrag-Melden-Icon entfernt)
1. Das was Kausalat sagt
B: Hat noch kein Gehirn entwickelt (Kind <12)
2. Unter 12 hat der Mensch schon so viele komplexe Dinge erlernt. Prozentual gesehen sogar mehr, als viele über 12 für den Rest ihres ganzen Lebens.
PS: 3. Verpass die Ausfahrt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben