Ashampoo Backup Pro 17 oder 25?

Steppenhuf

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
6
Hallo,
ich habe das Internet durchsucht, aber keine Vergleiche zwischen den beiden Programmen gefunden, deshalb dachte ich ich frage mal hier vielleicht hat ja einer ne Ahnung!?
Wenn man einen funktionierendes Ashampoo Backup Pro 17 hat, gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, auf das Backup Pro 25 upzudaten??
Gruß
 
Naja durchlesen und Vergleichen.

1711145429201.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenhuf
Hallo Christoph 1989,
kannst du mir bitte noch den Link posten wo du das gefunden hast? Danke.
Gruß
 
Ich würde ja lieber ordentliche Software empfehlen, als diesen ashampoo Kram, der regelmäßig im Chip Adventskalender landet...

Macrium Reflect ist in der Basisversion kostenlos. Acronis Cyber Protect (Früher TrueImage) ist auch eine Option, hat aber keine kostenlose Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, #Schlangenöl und Brati23
Mir ist jedenfalls durch Ashampoo Backup noch niemals das System zerschossen worden wie - des öfteren - vom hochgelobten Acronis-Sch..... Und ausserdem hat der TE nach dem Unterschied zweier Versionen gefragt und nicht nach Deiner Meinung über das Programm. Wer nichts zu sagen hat, sollte besser mal die Klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt nicht, wie man es schafft, sich mit einer Imaging-Software das System zu zerschießen... Aber OK.
Nutze Acronis seit vielen Jahren und nie Probleme gehabt. Bei Verwandten und Bekannten installiere ich immer die kostenlose Version von Macrium. Auch dort gibt es keine Beschwerden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, waldi2005 und wuselsurfer
Also ich nutze Ashampoo Backup auch seit Jahren in verschiedenen Versionen, genauso wie Acronis, absolut problemfrei und zuverlässig.
 
Ich nutze den AOMEI-Backupper Standard mit hoher Zuverlässigkeit. Auch eine Empfehlung.
 
PC295 schrieb:
Es ist zwar eine Quelle von Computerbild, doch sie scheinen sich bei der Vorstellung der Neuerungen mühe gegeben zu haben:
Ja aber es ist kein Vergleich. Im übrigen habe ich festgestellt, dass alles was die 25 kann, kann die 17 auch, außer dass die Cloud Speicherung bei der 25 anscheinend einfacher ist.
Gruß
 
Zurück
Oben