Asus ROG Ryujin 240 zu Hoche Temperatur

Klin497 schrieb:
Schon komisch und gleich ärgerlich wenn mann überlegt das der ryujin fast das 3 fache kostet.

Na ja der Physik ist der Kaufpreis egal.
Eine 240er AiO bleibt erst mal eine 240er AiO, da ist vom Prinzip her schon kein großer Sprung zu erwarten.
Und in diesem Fall fließt der Aufpreis in das Display und den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
immortuos schrieb:
Schlauch, Lüfter und Kühlmittel sind für die Tonne, sonst ganz ok. Ich würde keine Fertigsets kaufen.
Die Lüfter sind gut sind umgelabelte Silent Wings und selbst wenn man Schläuche und Kühlmittel dazu kauft ist das Set noch Mega günstig gib die Teile mal einzeln ein.
 
@Hejo nein sind sie nicht, das sind Pure Wings 2 und die sind für Radiatoren schlecht.
30€ + 43€ + 47€ + 57€ = 177€ für die großen Teile. Die Eisstation ist Müll und die 30€ nie und nimmer wert, für 7€ mehr gibt es Echtglas AGBs, den NexXxos gibt es als B-Ware für 23€, die 57€ sind damit für den neuen auch unnötig. Die Eiszapfen sind überteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User und Narbennarr
@Hejo
umgelabelte Silent Wings bekommst du nur bei den höheren Sets (Tornado)
 
Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-28-14-23-31-91.jpg
    Screenshot_2020-06-28-14-23-31-91.jpg
    942 KB · Aufrufe: 326
Eispumpe würde ich jetzt nicht nehmen wollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Nach langem hin und her hab ich mich doch für corsair h150i pro XT entschieden , vllt in nächsten build werde mich für custom entscheiden...ist mir zu viel spielerei. Danke euch allem nochmal !
 
@IceKillFX57

Nein, die 655 ist eine D5, die 755 Eispumpe nicht!
 
Klin497 schrieb:
Nach langem hin und her hab ich mich doch für corsair h150i pro XT entschieden , vllt in nächsten build werde mich für custom entscheiden...ist mir zu viel spielerei. Danke euch allem nochmal !
Und wieder Geld zum Fenster rausgeworfen.
 
@Narbennarr :
Da steht doch Eisbecher D5?!
Bin ich blöd/blind?

Edith:
Ah war das nicht diese geklebte Pisse?
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Jensie

Kann sehr gut sein (ist ?) , bei nächsten build werde mich mit custom thema mehr befassen und wenn dann auch GPU auch so kühlen wollen.
 
@IceKillFX57

Ja der Eisbecher ist für D5 Pumpen und die Eispumpe 755 passt aufgrund der identischen Ausmaße auf (fast) alle D5 AGBs/Tops. Es ist trotzdem keine D5, sondern was eigenes mit gleichem Format. Bis zu V3 gabs sehr viele Meldungen in Foren bzlg ausfälle (selbst mehrere mitbekommen im Umfeld)
 
Narbennarr schrieb:
@Hejo
umgelabelte Silent Wings bekommst du nur bei den höheren Sets (Tornado)
na dann kläre mich mal auf was das für Lüfter sein sollen, das hat er gepostet
Set

immortuos schrieb:
Der Eisbecher selbst wäre auch so ziemlich meine letzte Wahl eines AGBs.

wieso? hat sich erledigt habs gelesen Acetal würde ich auch nicht nehmen Quark ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben