Ati Gainward 4850 1x6 auf 1x8 pin ?

Icetee

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
266
Bei mir lief die damals nicht mit dem 6-pin, ich musste Adapter nehmen, kostet aber nicht die Welt.
 
Danke euch
also im endefekt brauch ich von meinen Netzteil dann nur 1x6 Piner den ich auf einen Adaper stecken muß?
 
Icetee schrieb:
Danke euch
also im endefekt brauch ich von meinen Netzteil dann nur 1x6 Piner den ich auf einen Adaper stecken muß?
Jap
 
verteilt der Adapter den Strom anders? Kann ich mir nicht von meinen alten Netzteil 2 pins absägen und einfach reinstecken weil nach euerer aussage liefert ja 1 6 piner genug Saft :D
 
Dann müsstest Du die Kabel noch verbinden. Aber die paar Euro sparen wären mir das Risiko nicht wert.
 
Geht natürlich , aber besser sofort einen adapter kaufen.
 
die beiden pins die der 8-pin zusätzlich hat sind afaik nur erde, du kannst das ganze einfach überbrücken
 
kauf die einen adapter und gut is.. vllt kannste dden auch mal für ne teurere karte gebrauchen und da würdest du es dann denke ich auch nicht einfach überbrücken
 
Zurück
Oben