Audiospuren bei Vegas Pro 17 trennen

MaxR

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
226
Hallo, und zwar habe ich in OBS es so eingestellt, dass ich 3 Audiospuren verwende, eine nur mit gamesound, eine nur mit Mikro und die dritte eben mit beidem. Die mkv habe ich zu einer mp4 geremuxed und habe dies nun in Pro 17 hereingezogen. Jedoch wird mir da nur eine Spur angezeigt, was habe ich falsch gemacht? ^^ Möchte es seperat haben, da ich die Mikrofonaufnahme via Audacity noch bearbeiten möchte weil ich derzeit nur ein Headset Mikrofon habe.
Danke im voraus
 
OBS macht aus den 3 Spuren eine komplette, wenn dann musst du sie seperat aufnehmen.
 
Dachte schon es wäre so einfach, aber danke dir trotzdem
 
Man muss die Spuren nur richtig einstellen. Denke eher das die Spuren beim Konvertieren zu einer Spur gemixt wurden.
 
Wie würde das mit OBS funktionieren? Dachte dass ich alles richtig eingestellt hatte. Du meinst beim remuxen?
Ergänzung ()

Muss es halt für Vegas Pro 17 remuxen da Vegas die mkv sonst garnicht so nimmt
Nehme alles zurück, gerade den mkv reader in Vegas gefunden.
Ergänzung ()

Habe es jetzt mit der mkv Datei in Sony Vegas versucht, jedoch haut der mir nur eine Audiospur hinterher.
1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
1.PNG1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Bilder angehangen, jemand eine Idee warum es trotz mkv dennoch nur eine Audiospur ist?
 
MaxR schrieb:
Wie würde das mit OBS funktionieren? Dachte dass ich alles richtig eingestellt hatte. Du meinst beim remuxen?

@MaxR
OBS Studio mixt aus den 3 Quellen 1 Audiospur in der Ausgabedatei.
Mein Vorschlag wäre, dass du die Audiospur deines Mikros einfach seperat mit Audacity aufnimmst und sie nach der Bearbeitung in Sony Vegas importierst und mit dem Video synchronisierst. Der Gamesound kann ruhig noch von der .mkv kommen.
 
Zurück
Oben