Avast! 2015 Beta erschienen

Doch purzelbär bestimmt, aber der weiß das schon und hat es auch schon installiert. :D
 
Nachtrag:
Auch, wenn es offenbar keinen mehr interessiert: Hier ist der Release Candidate: https://forum.avast.com/index.php?topic=156508.0
Heute Nachmittag installiert und läuft wie gewohnt geschmweidig(gefühlt)auf meinem System neben OA Free:daumen:
Doch purzelbär bestimmt, aber der weiß das schon und hat es auch schon installiert. :D
Du kennst mich doch okni;)und ausserdem hast du wieder mal deine Hellseher Glaskugel meinetwegen poliert:D
 
purzelbär schrieb:
Heute Nachmittag installiert und läuft wie gewohnt geschmweidig(gefühlt)auf meinem System neben OA
Hast du auch das NG mit installiert und den Zertfikatsverbieger aktiviert gelassen?
 
NG gibt es nicht für Avast Free und wenn du mit den Zertifikatsverbieger den E-Mail Schutz meinst, ja der ist mitinstalliert. Und auch HTTPS Sanning ist aktiviert im Webschutz:o:D
 
Ach NG ibt es nicht für Avast Free?
Vorausgestzt man hat die Harware zur Virtualisierung.Wie soll dann DeepScreen laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepScreen läuft auch weiterhin, selbst wenn die technischen Voraussetzungen für NG nicht vorhanden sind. Warum aber in der Free kein NG sein soll?....a) nicht richtig geschaut......b) Installation verhunzt.
Und Gratulation das du für Avast gleich Tür und Tor geöffnet hast.:)
 
Zurück
Oben