• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 S06 Steam überprüft Spieldateien

peter.roevenich

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
35
Guten Abend Leute,

habe seitdem Update zu Season 06 folgendes Problem: Immer wenn ich BF starte, überprüft Steam die Spieldateien und startet es dann nicht. Bei Spielen wie Cod, Far Cry 5, CS:2 passiert das nicht. EA öffnet sich auch ganz normal wie vorher. Bevor ich das Spiel komplett neu downloade: hab mega beschi****** Internet und wollte mir den Tag download nicht nochmal antun. Wäre euch also mega dankbar für eure Hilfe.

Meine Specs : Ryzen 9 7900, RTX 4070, 32gb GSkill 6000mhz ddr5, wd blue nvme ssd 1tb
 
Habe das selbe Problem, dachte zuerst es liegt an der Festplatte, dann habe ich das Spiel neu installiert. Hab Firewall Ausschluss gecheckt, hab Steam neu installiert, habs zwischen den Festplatten hin und her geschoben, hab den Virenschutz aus gemacht. Ich habe schon alles probiert. Ich weiß auch nicht weiter.
Bitte um schnelle Antwort :(
Ergänzung ()

GELÖST:

Einfach die EA App neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt am EA AntiCheat. Einfach in den Ordner von BF gehen, wo EA-Cheat liegt und es für BF2042 erneut installieren.

1697091727902.png
 
Guten Morgen :) hab ein bisschen probiert, und bei mir lag es tatsächlich am Cash der EA app
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive
peter.roevenich schrieb:

Danke!
Hatte genau das gleiche Problem und den Cash der EA App leeren hat geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter.roevenich
Die EA app
  1. Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app aus.
  2. Scrolle zu Hilfe hinunter.
  3. Klicke auf App-Wiederherstellung.
  4. Wähle Cache leeren aus.
Scheint zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exodes, OMG Pro, Odessit und eine weitere Person
Super, Danke. War schon die letzten Tage nach einer Lösung auf der Suche.
Es funktioniert. Ich danke Euch :-)
 
Hallo
Cache leeren hat bei mir geholfen
 
Jepp, Cache leeren bringts! Danke!
 
Zurück
Oben