Be Quiet! Silent Base 802

FilipB

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe gerade ein montiertes System geliefert gekriegt, aber leider ist drinnen auch alles verpackt noch und ich kriege die Seitenteile nicht auf. Habe das Pure Base 600 im Vorgänger da geht es ganz einfach mit vier schrauben, aber hier:

Finde auf YouTube auf die schnelle auch kein Video dazu und keine Anleitung. Welche Schrauben und wo muss ich demontieren?!

Hat oder kennt jemand ein gutes Video dazu wie das montiert wird?! Habe 2 sichtbare Schrauben gelockert und oben fühlt es sich etwas gelockert an das Glas aber sehe unten nicht die "Gegenstücke"

362962518_641493047948461_4340074893816984797_n.jpg
 
Ja ich merk schon. Habe irgendwo gelesen "per Knopfdruck". Ich schaue mal ob ich da was finde... oh mann, das Ding war so eingewickelt, diese innere Verpackung hätte man sich sparen können oder dann auch gleich leicht/offensichtlich zu öffnen schicken können :>

Dennoch Danke. Ich schaue weiter...
Ergänzung ()

Danke! Ich habs geöffnet, Anhand eines Bildes und dann irgendwie da rumgedrückt/geschoben und dann wars offen! Mal sehen, ein Teil was ich nicht zuordnen kann kam mit raus aber wenigstens... Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben