• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei Passhilfe auf "Semi" gibts Probleme und Torhüterfehler

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
ich stelle immer die Passhilfe auf Semi, sonst ist mir das zu langweiig. Jedoch ist mir nun aufgefallen, dass wenn ich ein klein wenig zu lange auf die Passtaste drücke, der Ball überdurschnittlich schnell an dem anderen Mitspieler vorbei gespielt wird... Die Passdosierungshilfe habe ich eingeschaltet und bringt rein garnichts..

Ein anderes Ding ist, dass die Torhüter die Bälle zu oft abprallen lassen und dann der Gegenspieler ganz einfach den Ball ins Tor schießen kann.

Habt ihr auch diese Probleme?
lg;-)
 
Zugegeben, ich habe Dich nicht verstanden :-)

Vermutlich gebt es aber um ein Spiel?
Sofern ja, solltest Du uns noch mehr Informationen - vor allem um welches Spiel es sich handelt - geben.

Grüße
 
Geht augenscheinlich um FIFA 15.
Abpraller sind in FIFA 15 sowieso häufiger als in den FIFA davor....
 
Ach ich bin ja auch ein Hirsch:):)...ja es geht um FIFA 15 für die ps4... Die Torhüter lassen die Bälle halt oftmals unglücklich abprallen, sodass sie direkt vor den Füßen eines lauernden Gegenspielers landen... Viel mehr wurmt mich aber das "Passproblem"... Empfinden das andere FIFA Spieler ähnlich wie ich?

Lg;)
 
Hallo? Das ist noch niemandem aufgefallen? Gerade die Passproblematik? Spielt EA eigentlich die Spiele auch mal selbst, bevor sie diese auf den Markt werfen? Meiner Meinung nach eine Frechheit:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben