• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Medical Crate transparent machen

T

tehhack

Gast
Hallo,

1:
Der ein oder andere Sniper kennt es bestimmt wenn man eine Kiste vom Medic oder Support vor die Nase gelegt bekommt und nix mehr sieht.
Kann man diese irgendwie zu 99% transparent machen ?

2:
Auch würde ich gerne die Objektives, A,B,C,D.... die ja immer zu sehen sind etwas transparent machen(ca. 95%).
Ich dachte diese Option sei bei "Gameplay" > "Objective Icon Opacity" dafür zuständig. Egal auf wie viel % ich es dort einstelle ändert sich aber nichts. Was macht diese Option und wo finde ich meine gesuchte Einstellung?


See you on the battlefield
 
Soweit ich weiß ging das bei BF4.

Wofür ist die Option "Gameplay" > "Objective Icon Opacity"
 
Lesen, es ist auf das ICON bezogen.

Objekte kann man natürlich nicht tranzparent machen. Schieße die Kiste doch einfach kaputt, Problem gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben