• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Bug oder Pech ?

L

Legend-Storm

Gast
Hallo zusammen

ich spiel ab und zu mal wieder BF2 und bin genervt von einigen Bugs oder ist das mein Pech?

folgendes pasiert:
ich fliege mit den F-.. der Amis hinter einen China j-10 hinterher schiese meine Raketen auf ihn aber sie fliegen durch ihn durch
das selbe pasiert wenn ich auf Helis schieße da treffen von 10 Raketen vll mal 1 ne der rest fliegt durch den Gegner durch
mit der Minigun ist es nicht viel besser da fliegen die Kugeln auch meist durch
an was liegt das ? wenn ich nen ping von 25-70 habe ist das am schlimmste hab ich aber nen ping von 80+ wird das besser nur dann treff ich wiederrum nixmehr wenn ich rumlaufe :(

bin eig recht guter Spieler aber das nervt mich eig schon weil die Gegner schaffen es mich mit 1 ner rakete direkt zu killen :( wenn meine mal treffen brauch ich mit 3 treffer um nen Jet oder nen Heli runterzuholen

hab viel von Cheatern gehört und auch schon gesehen aber das alle cheaten kann doch nicht sein oder ?

was mich auch imemr stört das ich z.b im j-10 fliege mit Nachbrenner und 1200 speed und dann startet gerade einer vom Flugzeug träger ich befinde mich über der Nord Base und der hatt mich auf höhe des Flughafens schon eingeholt und abgeschossen wie werden die so schnell ?

alles was doof aber am PC liegts nicht hab das bei allen PC´s also muss das ne einstellungs sache sein die ich noch nicht gefunden habe den menü punkt " alle gegner 1 hit killen" hab ich leider noch nicht gefunden ^^

hoffe mir kann einer helfen lande zwar meist auf den ersten 3 Plätzen aber will diesen "bug" endlich weg haben !

danke schonmal
 
ja kla hab den neusten patch drauf hab auch schon extra mal den patch neu geladen von ner anderen seite weil ich dachte da wa der fehler

unter 1.41 hatt ich den fehler nie erst mit den neuen patch :( genau das ma bf2 nichtmehr minimieren kann ohne dases abkackt
 
Der Bug geht nicht weg. BF2 war schon immer verbuggt. Die J10 war schon immer besser als die F35b. Seit Patch 1.5 ist der Unterschied nicht mehr so extrem. Wenn du schnell werden willst musst du hoch fliegen. Du kannst dann im Sturzflug runter fliegen mit Nachbrenner. Ausserdem siehst du wenn du Hoch fliegst die Gegnerischen Jets meist bevor sie dich sehen. Nur nicht so hoch fliegen dass du die Kontrolle verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur wenn die raketen durchfliegen is ja schon das prob da kann ich ankommen wie ich will XD
naja ab 500 m verlier ich die kontroller meine gegner können aber so bei 800+ noch schön steuern oO
alels was komisch
das prob besteht schon lange nur hab ich mich heute halt mal dazu entschlossen zu fragen was das sein kann :)
 
Die F35 Raketen sind beschissen um es mal so auszudrücken. Die Fliegen gerne vorbei oder machen keinen Schaden. Die J10 ist besser. Einziger Vorteil der F35, sie kann höher fliegen ohne Kontrollverlust.
Glaub mir ich weiss wovon ich rede hab über 3000h BF2 gezockt ^^ Du weisst aber wie man Flares benutzt oder? xD. Bei der J10 muss man einfach nur im richtigen Moment 2 Raketen schiessen und schon ist der Gegner tot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF2 ist es so. Je nach dem in welchen winkel du fliegst und die AA missle´s abfeuerst treffen sie oder auch nicht! Genauso kommt es drauf an in welchen winkel der gegner versucht zu entkommen. Bestes bsp. ist die Su auf Daqing Oilfields wenn einer weiss wie er mit ihr zu fliegen hat wenn er erfasst wurde wird nie vom Himmel geholt! Gleiches gilt auch für die F18! Ich selbst hab im Jet ca 1000std verbracht und weiss wo von ich rede! Alle meinen die J10 wäre zu stark das stimmt nicht die hat genauso ihre schwächen wie die F18 oder F35B, man muss nur wissen wie man diese schwächen ausnutzt!
 
kla nur nutzen tun se nie was XD

was mich vorallem aber nervt is folgendes:

ich spiele eine runde kille z.b 10 mal und sterbe 2 mal
am ende bei der abrechnung steht dann aber das ich 6 kills habe und 9 mal gekillt wurde oO hallo ???? wie kann das sein hatte vor kurzen ne runde wurde 0 mal gekillt und hab mim jet 40 kills gemacht davon wurden dann nur 20 gewertet und ich hab auf einmal 16 tote gehabt das kanns doch nicht sein ich bilde mir das doch nicht ein oder doch oO
 
Naja die Hitdetection hängt stark von der Verbindung zum Gameserver der jeweiligen Spieler ab, also wie hoch die Latenz und wie stark der Packetloss ist. Bisschen kann man daran schrauben, wenn man die Netsettings an seine Leitung anpasst (siehe http://forum.p0rn-clan.de/index.php?topic=21.0).
 
also ich hab nen 2 ten acc komisch bei den is das nicht ganz so " verbugt" also da läuft es besser zwar nicht perfekt aber naja -.- echt alles was komisch
 
Glaube versetzt Berge, oder die Netsettings in deinen lokal gespeicherten Profilen sind anders ;)
 
hab das mit den setting jetzt mal gemacht und teste es dann heut abend mal richtig meld mich dann wieder :)
Ergänzung ()

also mit den net setting läufts in sachen infantary besser werd sogar als cheater geschimpft oO
aber mim jet ist immernoch so kacka vorallem wenn ich egal mit f-... oder j-10 auf nen heli schieße fliegt immer alles durch und wenn ich auf nen anderen jet schieße egal welche sorte brauch ich min 3 einschläge um ihn zu killen aber meisten fliegen leider dran vorbei
alles was doof die gegner killen mich mit 1 ner rakete die 10 meter hinter mir explodiert -.-
doofe sache entweder alles cheater oder kennen die nen trick 17 oO
 
Zurück
Oben