Bitlocker: Datenverlust nach Windows-Neuinstallation?

nutrix schrieb:
TPM hilft lediglich, einen sicheren Schlüssel zu erzeugen, mehr nicht. Er speichert gar nichts.
Quatsch. Im TPM ist wohl ein Key enthalten, deswegen fand ich die Formulierung unpassend. Aber das mag nicht ausreichend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag nicht einfach Quatsch, dann belege es auch!

TPM speichert nichts, was irgendwie dem Betroffenen hier weiterhilft. Oder dann erkläre ihm bitte, was er im TPM mit dem dort gespeicherten primary wrapping key oder storage root key anfangen kann, wenn er seinen privaten Teil davon nicht mehr hat? :rolleyes:

Daher nochmal deutlich, es gibt nichts im TPM, was dem TS hier hilft, seinen Datenträger zu entschlüsseln. Alles wesentliche ist auf dem Datenträger, den er bereits gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pharos und Bob.Dig
Zurück
Oben