Bluetooth Verbindung unterbricht ohne Playback

Rhastral

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
115
Hallo Zusammen,
Die Bluetooth Verbindung von meinem Bose QC35 Kopfhörern geht immer verloren wenn kein Sound am PC abgespielt wird. Es geht dann in eine Connect/disconnect Schleife, was ziemlich nervig ist. Ich habe an meinem Mainbord Bluetooth integriert (Gigabyte x570i Pro Wifi) und der Treiber ist aktuell. Ich hab es mit zwei verschiedenen paar QC35 probiert, der Fehler tritt bei beiden auf.
Sobald irgendein Soundplayback abgespielt wird funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Probiere es doch mal am Handy. Dann kannst du raus finden, ob das Mainboard oder der Kopfhörer selbst in einen Sparmodus geht.
 
Am Handy habe ich keine Probleme mit keinem der beiden Kopfhörer
 
Geh im Gerätemanager auf die Eigenschaften von den Geräten. Hab geade kein Windows vor mir ... aber in den Eigenschaften steht sowas wie "Windows kann das Gerät zum Energiesparen ausschalten". Und das mach mal weg!
 
Smily schrieb:
Geh im Gerätemanager auf die Eigenschaften von den Geräten. Hab geade kein Windows vor mir ... aber in den Eigenschaften steht sowas wie "Windows kann das Gerät zum Energiesparen ausschalten". Und das mach mal weg!
Ah ich glaube das hat mein Problem gelöst. Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben