Boot Problem mit Asus P6T SE

Intel i7

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
64
Habe folgendes Problem : habe mir einen pc bei hardwareversand bestellt und zusammengebaut.Doch jetzt kan nicht nicht von der CD booten. Ich finde zwar das Laufwerk("LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II") im Bios und habe es auch auf den ersten Platz in der Bootpriorität gesetzt,aber wenn ich neustarte zeigt er mir als erstes eine meldung von "jmicron" an: "detected devices : no devices" als nächstes kommt:

"Boot Priority..boot ready
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Device and press key..
(und dies wiederholt sich bei jedem tastendruck)

Bin was Booten angeht ein ziemlich Anfänger. Muss ich irgendwas umstellen damit er die vista-cd im laufwerk(welches über S ATA angeschlossen ist) bootet.Und wenn was muss ich im BIOS umstellen?Ich bin ratlos:(

Bitte um HILFE!

System
:

CPU: Intel i7 920 4 x 2,67
Mainboard: ASUS P6T SE, Sockel 1366, ATX, DDR3
Graka:Nvidia Geforce 275 gtx
Laufwerk:LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
HDD:Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
RAM: 3 x 1gb ddr 3 1333 mhz
 
Sry daan ich leider nichts machen sry.Haste i wie nen pc laden in der nähe die helfen sicherlich gerne bei mir kostet es 10€ imladen (21698 Harsefeld ;-) )
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Muß immer F8 drücken & das Laufwerk manuell auswählen. :pcangry:

Falls Du schon eine Lösung gefunden hast, laß es mich bitte wissen.

THX
 
Also Lösung des Problems war relativ simple: die Hdd die ich gekauft hatte war defekt habe sie durch eine neue Hdd ersetzt (allerdings eine IDE-Hdd) und gelöst war das Bootproblem!
;-D
 
Zurück
Oben