• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm - Duty Calls (CoD-Verarsche)

beten

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
286
Hey Leute.

Hab hier allgemein noch nicht viel über Bulletstorm gelesen. Klar, für viele ein weiterer 08/15 Shooter ohne Story, aber als alter Painkiller-Fan wird man daran bestimmt Spaß haben :D

Die Entwickler hatten schon immer Humor, was sie jetzt wieder beweisen.
Sie haben ein Mini-Game herausgebracht, welches als Werbung für ihren neuen Shooter dienen soll. Dabei wird Call of Duty kräftig auf die Schüppe genommen.

Is mal was anderes und ich finds ne echt coole Idee :D
Einzig die Größe ist für die Spielzeit nicht angemessen. (760MB, ca. 5min Spielzeit)

Wer möchte, kann sich hier die Demo herunterladen:
http://www.thedutycalls.com/

Oder ihr guckt bei Golem.de, wenn euch das zu groß ist. In deren Artikel gibts ein Walkthrough-Video:
http://www.golem.de/1102/81159.html

Ist auf jeden Fall einen Blick wert.


Gruß
 
also ich mag call of dutx zwar, bzw finde das black ops nen großartiges game geworden ist (mal ungeachtet der ganzen dreckigen sachen die drumherum passiert sind wegen dem drecks publisher activision.. das reine spiel ist ultragut), aber dieses duty calls ist echt cool :D habs gestern nacht schon geladen und naja. durchgezockt.. is ja nur paar minuten lang... echt gut gemacht für sowas nebenher xD.. das geilste ist die ki, die nicht vorhandne is loool xD
 
Hehe. :D Is das geil! Bin ja ein großer Fan der MW Reihe, aber das is trotzdem lustig.
 
find ich witzig... werd ich mir mal ziehn. :D
 
Ist Bulletstorm nicht indiziert? Hab mir seinerzeit die Xbox Demo geladen, war am Wochenende beim Kollegen und konnt die Demo aufm Marktplatz nicht finden, und auch per Xbox.com/de war sie nicht zu finden.
 
Das Video sieht zu geil aus :D

Lade gerade auch herunter und freu mich wie wild auf Bulletstorm :]
 
Wie Lorch schon sagte:
Es gab ne XBox360-Demo, aber die scheint nicht mehr angeboten zu werden.

Macht auf jeden Fall Spaß, aber ich bezweifel dass es die gesamte Spielzeit so bleibt. Es gibt zwar ne Menge an Combos und Wege die Gegner zu killen, aber es ist halt immer das Selbe.

Gehe auch mal davon aus, dass das Spiel hier indiziert wird, denn es ist Stellenweise ziemlich brutal und man wird ermutigt die Gegner auf verschiedenste, abgedrehte Arten zu töten, um möglichst viele Punkte zu kriegen.

Hier noch ein cooler Trailer, welcher an den von "Halo 3 - Belive" angelegt ist :D
Bulletstorm - Last Call

In hier noch ein Walkthrough mit einem der Entwickler, um nochmal einen Eindruck vom Spiel zu kriegen
Bulletstorm - Producer Walkthrough
 
Zu geil...."boring" xD Super Master Sergeant Shooter Person....Ideen muss man haben :D
Auf jeden Fall eine geile Idee ^^
 
hoffentlich hat sich apple den namen iPatch nicht schützen lassen... ;)
 
Grad gezockt... zu geil.
Bla,bla,bla, Secret Plan, bla,bla,bla Nuclear Weapon
Super Master Sergeant, Sergeant Shooter Person... :D
und die kleine Flaggen am Ende...
Kreative Werbung... *daumenhoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowas von mega geil.

Am besten ist: Bloody Screen, sooooo real :lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben