Bundle für alten PC

@xybit
Das kann man so machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Technico schrieb:
In vielen Spielen komme ich schon weit darüber
Vielleicht einfach mal den Eröffnungspost vollständig lesen? Ist das so schwer? Es geht z.Z. um 2 Spiele und die laufen vermutlich selbst mit 4GB RAM.

Und RAM kann man immer nachrüsten, sollten die 16GB tatsächlich mal nicht mehr genügen.
 
DaysShadow schrieb:
Vielleicht einfach mal den Eröffnungspost lesen? Ist das so schwer? Es geht z.Z. um 2 Spiele und die laufen vermutlich selbst mit 4GB RAM.
Spielt keine Rolle TE würde auch ein bisschen mehr ausgeben wollen. Aber wenn dann irgendwann mal eine neue Grafikkarte her soll, dann wird ihm sicherlich erzählt. 16 GB Ram sind aber wenig, ich würde auf 32 GB gehen. Also sollte man es richtig machen, ob es eine Rolle spielt mal dahingestellt.
Vor allem hat der TE nachher die Möglichkeit auf den X3D zugehen.
Dann braucht er sich auch nachher nicht herumzuärgern wegen den 16 GB Ram Fehlkauf
 
Technico schrieb:
Spielt keine Rolle
Doch, tuts.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
nicht all zu viel
Vielleicht einfach mal im vorgegebenen Rahmen helfen und nicht von 199€ Bundle auf 300€ Hardwarevorschläge gehen und dann noch mit 32GB RAM ankommen die überhaupt nicht benötigt werden.

Und warum bei einer neuen Grafikkarte der RAM gleich mit aufgerüstet werden sollte erschließt sich mir auch nicht. Wer sowas ohne Grund vorschlägt berät halt schlecht.
 
Ich danke euch allen für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi und DaysShadow
@xybit du kannst auch gerne berichten, wenn das Upgrade läuft und ob oder ob nicht du zufrieden bist.
 
Werde ich gerne machen, finds nur echt krass, dass bei MF nur ab 0 Uhr versandkostenfrei ist :o
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles da und eingebaut. Der Boxed Kühler ist sehr leise und kaum wahrnehmbar. Meine Hoffnung, durch die neue Hardware auch besser in den Games zu werden, hat sich leider nicht bestätigt :)

Danke noch mal an euch allen für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: end0fseven und HerrRossi
Zurück
Oben