Cherry MX Board 3.0 S - Cherry MX RED SILENT- Standfüße Silikon

Das ist die Handballenauflage aus Alu. Die Füßchen aus Alu (unten ist Silikon dran) sind mit dabei.
Ergänzung ()

20210429_162808.jpg
 

Anhänge

  • 20210429_163106.jpg
    20210429_163106.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen waren bei meinem Kauf noch nicht verfügbar und nicht dabei.
 
Ja, ich habe sie auch extra bestellt. Ist erst seit kurzem lieferbar und kostet ca. 20 €.

Morgen kann ich mal Bilder zusammen mit der Tastatur einstellen
 
Ja, ich bin sehr zufrieden. Das erste Tippgefühl ist prima. Muss mich natürlich noch umgewöhnen im Vergleich zur Cherry Stream. Die Handballenauflage passt perfekt, das Metall fühlt sich gut an. Heute Abend wird die Tasta gleich mal mit CS 1.6 getestet.

Software habe ich mir auch schon besorgt, klappt wunderbar.
 
Nach bald 2 Monaten im Einsatz kann ich berichten, dass mir die Tastatur in Kombination mit der Handballenauflage -aber auch ohne- immer noch sehr gut gefällt.
Etwas negativ:
- Richtig weiß bekomme ich die Beleuchtung der Tasten nicht eingestellt. Da ich eher grün oder rot bevorzuge, ist das aber kein großes Drama.
Neutral: Die Software ist (für mich) unnötig.
Positiv: Die Tastatur merkt sich das Beleuchtungsprofil und dieses kann nur über Tastenkombinationen eingestellt werden. Das Tippgeräusch ist super angenehm und leise!
 
Ich würde diese auch wieder kaufen, bin immer noch sehr zufrieden damit und liebe dieses Keyboard einfach.
Ich habe meistens nur Rot an, ganz selten mal blau und Grün und nutze keine Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melges
Ich bin mit der Tastatur ebenfalls sehr zufireden. Seit nun ca 1,5 Monaten auch mit den Standfüßen. Die Handballenauflage habe ich bisher noch nicht vermisst, da ich bei meinen älteren Tastaturen auch keine hatte und das so gewohnt bin.
Die Software habe ich installiert, allerdings auch nur zur einmaligen Einrichtung benutzt. (Farbe für die Beleuchtung ausgewählt & Umbelegung der Funktion des Cherryknopfes)
 
Zurück
Oben