Chrome zeigt schwarzes Bild

controlokk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
494
Hallo allerseits, seit paar Tagen fiel mir auf, dass das Chromelayout auf meinem PC nicht mehr ordnungsgemäß läuft und auch seltsam aussieht. So als wäre es irgendwie im Abgesicherten Modus gestartet, was es natürlich nicht ist.

Ich habe mir dann dir Portable Version von Chrome gezogen um zu vergleichen und extrahierte diese auf meinen W11 Desktop, womit der Spaß losging.

Nach dem löschen der Portablen Version vom Desktop fängt Chrome an nur noch schwarze Bilder zu produzieren, eine Neuinstallation bringt nichts, ich schätze irgendwelche tief vergrabenen Dateien werden für dieses Verhalten verantwortlich sein? Weiß jemand was ich in diesem Fall tun kann?

Ein Bild mit dem Verhalten des Browsers hänge ich an.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • signal-2023-05-17-16-30-25-071.jpg
    signal-2023-05-17-16-30-25-071.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 92
Lösche mal (oder umbenenne) die Chrome-Ordner im Benutzerverzeichnis von Windows (angenommen Du nutzt Windows). Versteckte Dateien und Ordner anzeigen musst Du dazu aktivieren,
 
Zurück
Oben