• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Cities Skylines - Verkehr kennt sein Ziel nicht

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.717
Hi,
ich habe folgendes Problem aktuell, an manschen Kreuzungen blockieren Fahrzeuge, weil diese ihr Ziel nicht kennen.

D.h. wenn man sich das Infofenster des blockierendes Fahrzeuges aufruft, springt das Ziel mehrmals hin und her und dann verschwindet das Fahrzeug irgendwann. Dadurch bilden sich natürlich riesige Staus.

797092
797093


Ich habe schon mit dem Traffic Manager President Edition mehrmals den gesammten Verkehr gelöscht, aber es passiert dann direkt wieder. Was kann das sein? Hatte schonmal jemand das Problem?
 
Die Wohnungen, Schulen, Arbeitsstellen usw. wurden zwischenzeitlich aber nicht abgebaut/abgerissen? Sind also noch da und per Straße erreichbar?
Keine Fahrverbote oder evtl ungünstige Einbahnstraßen ausgewiesen?
 
Nein, die Fahrzeuge können problemlos zu ihrem Zielort fahren. Das war auch meine erste Vermutung.
 
Zurück
Oben