CPU und Arbeitsspeicher 100% ausgelastet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJMadMax schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass eure nett gemeinten Vorschläge mit dem Öffnen des Startmenüs, dem Öffnen irgend welcher Websites und dem Herunterladen und dann auch noch Installieren irgendwelcher Software nicht geholfen werden kann, wenn der TE schreibt, dass sich nicht einmal sein Startmenü öffnen lässt, weil alles ausgelastet ist?
jupp, siehe:

coasterblog schrieb:
Dein System ist aber schon recht gut am Ende, ob du den Defender noch richtig nutzen kannst oder gar Software installieren kannst steht auf einem anderen Blatt.
 
Kykylis schrieb:
System:
I7-6700 CPU
RAM 24GB 2133 MHz
Windows 10
Siehe da keine Nvidia Grafikkarte kannst du bitte deine kompletten Hardware beschrieben wenn du es nicht weiß öffne deine Geräte Manager oder öffne deine PC Gehäuse
 
Nvidia GTX 1060 6GB

Ich deinstalliere grad das aktuelle qualitätsupdate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und Rüsan Gür
Die Frage ist ja bevor es alles passiert ist haste irgendetwas runtergeladen und ausgeführt einfach heute auf morgen kann sowas nicht passieren so nach meiner sicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Habs ins Bios geschafft. Kann ich hier etwas machen?
Ergänzung ()

Hab in letzten tagen nichts installiert
 
Ein letztes mal versuche ich es noch. Hast du die Uhr gestellt? Welche Programme wurden als letztes installiert. Wieso glaubst du das ein Qualitätsupdate von Windows dieses Problem verursacht haben könnte und warum deinstallierst du nicht deine Grafikkartentreiber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Kykylis schrieb:
Habs ins Bios geschafft.
sorry, aber machst du alles irgendwie random oder auch mal systematisch wenn dir die Leute hier helfen wollen? Du warst im abgesicherten Modus und hast was genau gemacht? Falls du was gemacht hast, hast du danach neu gestartet? Hat sich was geaendert? Kommt evtl. ueberraschend, aber alle anderen sitzen nicht neben dir und sehen was passiert ...
Bring Struktur in deine Handlungen und dokumentiere das hier moeglichst genau bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und coasterblog
Programme hab ich keine installiert. Im abgesicherten modus habe ich das letzt qualitätsupdate deinstalliert. Ihe habt mir gesagt ich soll in den absicherten modus aber was ich doet tun soll hat mir keiner gesagt. Jetzt will ich meinen grafik treiber deinstallieren
 
Kykylis schrieb:
Ihe habt mir gesagt ich soll in den absicherten modus aber was ich doet tun soll hat mir keiner gesagt.
Guck doch den Beitrag #35 #36

Jetzt nochmal für dich du runterladest erstens DDU den link findest du beitrag #36 haste es runtergeladen dann entpackst du das aufm Desktop und bootest ins Abgesicherte modus rein und führst das programm aus dann kannste die sprache ins deutsche stellen dann deine grafikkarte marke aussuchen dann sauber deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja nicht die Frage ob du Programme installiert hast sondern welche Programme installiert wurden.
Damit wollen wir/du feststellen ob sich etwas installiert hat was dort nicht installiert gehört :)

Du könntest auch deinen Virenscanner mal über das ganze System laufen lassen, weißt du wie man das macht?
 
Es hätte auch gereicht zu sagen "bin jetzt in diesem Modus, was soll ich machen, wonach soll ich gucken" usw

Und wie gesagt, wenn es kein Bug ist muss es eine Ursache haben - die muss auch geklärt werden.
 
20220904_155758.jpg
jetzt geht es wieder. Wie deinstalliere ich den grafiktreiber im abgesicherten modus und wie kann es sein das mein haupmonitor mein kompletten ram gefressen hat?
 
Ich bin raus da ich glaube du ließt meine Beiträge nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
keine ahnung wie ich es geschafft habe aber ALLES funktioniert jetzt wieder. danke für alles. dieses thema kann beendet werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben