Creative Suite Anschaffung

Sm@cks

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.158
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage, blicke durch den Beschreibungs-Dschungel langsam nicht mehr durch :freak:

Ich möchte eine Vollversion von CS kaufen.
Habe jetzt u.a. dieses Angebot hier gefunden:
http://www.future-x.de/futurex/adobe-creative-suite-cs55-design-standard-inkl-zweitnutzungsrecht-aktion-win-deutsch-p-36851/?pv=20&

Nur um sicherzugehen, wie versteht ihr das?
Meiner Meinung nach ist dies eine Vollversion der CS5.5 , inkl. Upgradeberechtigung
auf CS6.
Richtig? Falsch?

In der Lizenzbeschreibung steht ja:
Vollversionspaket/Aktion* (Aktuelles Upgrade + eine upgradeberechtige Vorversion. Somit haben Sie die aktuelle Vollversion, die auch zukünftig voll upgradebar ist inkl. vollem Support.)

Ich interpretiere das so, dass mit "upgradeberechtigte Vorversion" eine Vollversion von CS5.5 gemeint ist....

:freak::freak:

Vielleicht kennt sich ja damit einer aus, wäre toll...

Viele Grüße
Smacks
 
** Adobe CS6 Assurance Promotion**

Jetzt ein CS5*/CS5.5 Produkt kaufen und CS6 ohne Zusatzkosten** erhalten

Kaufen Sie vom 26. März - 05. August 2012 (Rechnungsdatum) eine verfügbare CS5*/CS5.5 Vollversion oder ein CS5*/CS5.5 Upgrade und erhalten Sie ein Upgrade auf CS6 ohne zusätzliche Kosten**. Sie bezahlen den aktuellen Preis von heute für die Software von morgen und erhöhen damit Ihre Produktivität im Unternehmen. Nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil der neuesten Creative Suite als erster.

steht direkt unter der Tabelle ;)
 
steht alles da und da wird es auch so sein
 
Sm@cks schrieb:
Ich interpretiere das so, dass mit "upgradeberechtigte Vorversion" eine Vollversion von CS5.5 gemeint ist....

Nein ist es nicht. DIe kombinieren das, was sie auf Lager haben. Bei mir war das ein Acrobat 9 Standard, darauf ein Acrobat X pro Upgrade und darauf wurde dann das CS5.5 Design Standard Upgrade gepflanzt. Und das mit dem CS6 sollte eigentlich auch klappen, das probier ich die Tage wenn ich die Rechnung wieder in den Pfoten habe. :D

Aber im Ernst, wozu noch. Kauf gleich ein CS6, da musste nicht mit den vielen Keys jonglieren. Genügt wenn man das ohnehin nach der 3. Upgraderunde hat.
 
Hi zusammen.
Danke für die Antworten.

Mir war das jetzt auch alles zu blöd, mit diesen ganzen Update von da nach da Versionen...

Hab jetzt die Vollversion von CS6 bestellt und gut ist...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben