• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Crusader Kings 3, The Fallen Eagle Submod for playing in 867/1066

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.314
Moin,

ich habe heute meine Submod aktualisiert. Diese erlaubt es in 867 oder 1066 auch mit der Fallen Eagle mod zu spielen. Das includiert auch alle Entscheidungen die man in der Fallen Eagle mod treffen kann + die Fallen Eagle Startdaten. The Fallen Eagle Mod wird zum verwenden dieser Mod benötigt.

Was als nächstes in Arbeit ist:

- Anpassen der Landeswappen für das Startjahr 867 oder später, das selbe für die Namen. Aktuell sind noch nicht alle Titel korrigiert worden und viele haben noch Namen und oder Wappen aus den früheren Startspieljahren.

- Ggf. wollte ich noch ein größeres Event einbauen, aber ich bin mir da noch unschlüssig was das sein wird.

Änderungen von heute:

  • Add New Bookmark 1066
  • Title Rework
  • Some Faith and culture fixes
  • Adjust Roman Restoring Decisions
  • Add two more difficultys

Die Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3156413748
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
Update zu meiner Mod:

Ich habe alle COAs nochmal überarbeitet für die Western- und Eastern Roman Empire Region, counties und duchies haben nun alle Vanilla coas in 867 AD oder später. In den early TFE Startdaten sind diese unverändert. Außerdem habe ich noch einen Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, die Stufen sind nun 33 %, 66 % und 100 % mehr dmg und defense für ai gesteuerte Armeen. Vorher waren das nur 50 und 100 %. Evtl. füge ich aber auch noch mehr Variationen hinzu und mache daraus 10 bis 100 % in zehner Schritten. Weil grade die Early TFE Startdaten sehr Schwer durch den Spawn vom Rashidun in 622 AD Spielbar sind, wenn man den Gesamtschaden und Defense ai gesteuerten Armeen Bufft.

Ich habe außerdem eine Decision eingebaut, die es ermöglicht die Romanische Sprache wieder einzuführen, damit man auch später Zugriff auf die Entscheidungen: "Römisches Badehaus Bauen" und "Römisches Badehaus besuchen" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download for non Steam User. Benötigte Mod ist die Fallen Eagle Mod The Last Roman. Kann ebenfalls gefunden werden auf anderen Webseiten wie Skymods.

Edit: Aktualisierte Spieledateien
 

Anhänge

  • TFE Submod 867 and 1066.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: (Spieldateien aktuallisiert)
Zahlreiche Änderrungen:

Character History Rework. Alle Double entrys sollten nun gelöscht sein, Character/Title History sollte nun zu 99 % accurate sein. Auch was die Religion und Culture der Charactere angeht.

Außerdem noch andere kleinere Anpassungen, ich habe Schottland gefixt, dort war in 1066 fast alles ausschließlich Stammes besitztümmer, obwohl die Herrscher dort Feudal sein. Ähnliches in Nord Africa wo ich ein paar Besitztümmer anpassen musste.

Ansonsten noch kleinere Province Faith anpassungen in Ost Europa. Spieldateien in Post #3 sind angepasst für die Leute die das Spiel nicht auf Steam haben.
 
Zurück
Oben