Dali zensor Vokal (weiß)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Hallo zusammen

Ich habe leider verpennt das die Dali Zensor Serie ausläuft und nun fehlt mir der Center Speaker (ärgerlicher weise habe ich den bereits vor 1 Jahr gekauft gehabt, aber aufgrund von Platzmangel wieder zurückgeschickt)

Jemand eine Idee oder Kontakt wo ich den Speaker noch herbekommen kann? Oder kommt man nicht drum herum, lokale Audio Geschäfte abzuklappern ?
 
Auf Amazon gibt es die Zensor Serie als Vokal/Center nicht mehr (nicht mal als warehouse)

Gebraucht wollte ich nur ungern kaufen, aber habe bisher nur ebay Kleinanzeigen geprüft... das normale ebay noch nicht.

CSM habe ich kontaktiert. Danke für den Hinweis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Die ergebnisse der Suchmaschinen habe ich schon abgeklappert. AUch die Ergebnisse bei Ebay haben zwar ein Treffer beim"Dali Zensor Vokal weiß" , aber wenn man dann Kontakt aufnimmt, haben sie das Produkt nicht mehr.

Aber Dank für den Amazon link (der auch zu elektrowelt24 als Verkäufer linkt). Den werde ich direkt bestellen.
 
Danke für den Hinweis

Hab es über Amazon gemacht und nicht direkt über deren online Shop. Somit sollte die Abwicklung bei Minderleistung leichter sein
 
Zurück
Oben