Das richtige Gehäuse aber welches?

moin, hoffe hier guckt noch jemand rein.
Also ich habe jetzt unzählige Test und viedeos gesehen und habe von preisleistung 2 MidiTower gefunden. Beide sprechen mich optisch sehr an und an der Kühlung mangelt es nicht.
einmal der Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower
und der http://www.caseking.de/shop/catalog...lus-Midi-Tower-RC-912P-KKN1-black::15086.html (HAF Reihe soll ja laut Test und Meinungen ja genial sein)
Welchen würdet ihr empfehlen von den zwei?
Der HAF schein eine bessere Kühlung zu haben (gehe ich mal von aus laut den Lüftergrößen). Außerdem hat er jede mänge Platz zu haben und für GK in überlänge kann man ein Käfig entfernen. Ist der HAF 912 die Lösung im Midi Tower bereich? (insgeheim mein Favoriet). Könnt ihr meine Meinung bestetigen? Kann ich undbeherzt zum HAF greifen oder ist der ist der 690 II die bessere Wahl?
Danke an euch alle, dank euch hat sich der Tower Wald gestreut und es sind zum Schluss nur 2 Tower geblieben, vorher hab ich nur gedacht "oh man und wie soll man sich bei der Auswahl noch irgendwie entscheiden".

Ist ech ein super Forum hier
 
warum soll es ein kindisches Nerd-Gehäuse werden? ich würde ein Gehäuse empfehlen, mit dem du dich nicht blamieren musst - auch nicht vor Erwachsenen. Edel und Schlicht, am Besten ohne Sichtfenster.
ein Beispiel: Antec Sonata III
natürlich ist das alles Geschmacksache, ich wollte meine Ansicht nur zu Bedenken geben.
 
cell1697 schrieb:
warum soll es ein kindisches Nerd-Gehäuse werden? ich würde ein Gehäuse empfehlen, mit dem du dich nicht blamieren musst - auch nicht vor Erwachsenen. Edel und Schlicht, am Besten ohne Sichtfenster.
ein Beispiel: Antec Sonata III
natürlich ist das alles Geschmacksache, ich wollte meine Ansicht nur zu Bedenken geben.

Darum habe ich auch gebeten, dass die User hier ihre erliche Meinung schreiben. Und man hat mir hiergeholfen meine Wahl zu treffen. Das Gehäuse was du mir vorgeschlagen hast ist zu unauffällig, ich wollte mir mal etwas gönnen, was ich schon immer wollte, trozdem danke für die Beteiligung. Es ist wie mit dem Auto, tiefer und schneller obwohl man das doch nicht braucht. Aber wenn man das will und man die finanziellen Mitteln zu hat dann warum nicht?
 
Zurück
Oben