Datenbank für im Supermarkt käufliche Lebensmittel-Produkte

B

BasicBit

Gast
Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst vollständige Datenbank mit Lebensmittel-Produkten aus dem Supermarkt.
Wichtig wäre, dass man die Produkte anhand der Barcode-Nummer finden und identifizieren kann.

Ob es sich hierbei um eine LQLite-Tabelle eine Excel-Liste oder eine HTTP-Schnittstelle handelt ist egal.

Die Nährwerttabelle sollte ebenfalls hinterlegt sein.

Gibt es sowas, oder müsste man sich das selbst zusammensammeln?

Ich bin für jede Unterstützung dankbar. :)

LG
Alex
 
GS1 wird in professionellen Umgebungen genutzt, das wäre der Link zu GS1-Deutschland:
https://www.gs1-germany.de/

Kostet, aber man bekommt Zugriff auf eine Datenbank mit Nährwerte, Fotos, Barcodes, Lagerbedingungen, Verpacksgrößen usw.
 
Zurück
Oben