• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead or Alive 5 Last Round im Februar auf dem PC

Habe DoA 1 auf dem Saturn und DoA 2 auf der Dreamcast gezockt :D Waren ja anfangs immer SEGA exclusiv und ein Meilenstein in Sachen Grafik :) Hoffenlich kommt auch ein Steam OS / Linux Port ;) Dann supporte ich das Spiel auch. Ansonsten schalte ich halt immer mal wieder meine Dreamcast mit DoA 2 ein :D
 
war damals nen richtiger DOA-Fan aber wie scheiße sieht denn bitte dieses Game aus? Dafür würde ich nicht mal 1€ ausgeben, das Spiel gehört in das Jahr 2000 aber nicht 2014/15 mit so einer schlechten Grafik lol
 
Hitomi oder Kasumi in ihrem DOA Beach Volleyball Outfit in Teil 3.. man hab ich das bis zum sterben gezockt..

Ob es wohl lokalen Multiplayer auf dem PC gibt? (2 Gamepads an einem PC via Steam)
 
DOA ist eher ein langweiliges Beat'Em'Up wie ich finde. Vor allem da Titel wie Injustice, MK9 und Streetfighter schon draußen sind. Teilweise hat man Interaktion mit der Spielwelt und auch das "Kampfsystem" bzw. die Kombos sind in den oben genannten Spielen irgendwie besser. Finde DOA wesentlich einfacher als die 3 genannten.
 
Da Biggy schrieb:
Hitomi oder Kasumi in ihrem DOA Beach Volleyball Outfit in Teil 3.. man hab ich das bis zum sterben gezockt..

Ob es wohl lokalen Multiplayer auf dem PC gibt? (2 Gamepads an einem PC via Steam)

ich denke schon. Im Artikel steht ja das die Online-Funktion noch nachgereicht wird, und somit gäbe es ja dann zu Anfang keine Möglichkeit gegen echte Spieler zu spielen, was ja zu einem Beat'em up nicht ganz passen würde:).
 
Zurück
Oben