Delock PCI-E Riser Karte x16 zu x16 flexibel - PCIe-3 oder auch mit PCIe-4

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo CBler

Ich habe letztes Jahr ein "Delock PCI-E Riser Karte x16 zu x16 flexibel 30cm" gekauft!

Will es jetzt nun verkaufen... habe damals 59 Sfr. dafür Bezahlt... aber ich brauche es nicht.. deshalb will ich es verkaufen!

Leider steht auf Delock Webseite unterstützt PCIe3.0... aber kann man es auch mit PCIe4.0 zum laufen bringen ?

Ansonsten.. bringt es nicht viel zum Verkaufen.. da jetzt Standard PCIe4.0 ist (oder PCIe5.0) ?

Weiss das jemand.. und könnte mir Auskunft geben ?

LG
 
Sagen wir mal du verkaufst es mit PCIe 4 Kompatibilität, obwohl der Hersteller 3 sagt. Ich baue es ein und es geht nicht, dann fordere ich von Dir Ersatz für das Produkt, da du etwas beworben hast, was so nicht gehalten wird.

Merkst du was?
 
PCIe 4.0 wird iirc ab 20cm instabil "Up to 7 inch" ist wohl die Empfehlung in der Spec
Aber ey, muss man ausprobieren. Vielleicht ist es ja stabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100
Ok... Dann verkaufe ich es mit dem Verweis das es nur mit PCIe3.0 funktioniert! Falls jemand doch noch eine PCIe3.0 Grafikkarte besitzt und nur für so eine Grafikkarte benötigt wird :-)!

Danke... für eure schnelle Hilfe! Ich werde es auf Ricardo verkaufen für 25 Sfr. und eben mit dem Verweis nur mit PCIe3.0 :-)!

Hey... danke vielmals und gute Nacht.. :n8:

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
ich kann mich immer nur wieder wundern, was es alles an überteuerten Produkten.
Ein billigstes Flachbandkabel für 60 Euro an den Mann bringen hat schon was, geile Geschäftsidee ^^ Oder Wucher... jenachdem wie man es sieht.
Und das für ein Bauteil, das technisch alles schlechter macht, als ohne :D

(das war nicht gegen dich @DualityMind, nur gegen diese Art der Produkte)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
rg88 schrieb:
Ein billigstes Flachbandkabel für 60 Euro an den Mann bringen hat schon was, geile Geschäftsidee ^^ Oder Wucher... jenachdem wie man es sieht.
Ich habe TBH vor vielen jahren mal eins aus 2 zersägten Platinen und AWG Wire selber eins gebastelt. Material ca. 2 Euro und 2 Stunden Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und rg88
ja, und da wo die Dinger gebaut werden sind die Herstellungskosten sicher im Cent-Bereich
 
Zurück
Oben