Designare Board - Kein W-lan und Bluetooth

L92

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
88
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Designare Board von Gigabyte und leider geht mein Bluetooth und W-Lan nicht mehr.
Es funktionierte bis vor dem Austausch noch tadellos (Habe einen 1:1 Tausch bekommen, da mein altes ein defekt hatte).

Im Gerätemanager ist es nicht auffindbar. Habe auch Windows neu installiert inkl. Updates und manueller Treiberinstallation.
Keine Chance... Habe auch vom alten Board den W-Lan Chip eingebaut - selbes Problem.

Zur Info:
An meinem Board hängt noch eine Fenvi T919 Karte (Bluetooth und W-Lan) mit der geht alles tadellos (PCI Slot).
Würde allerdings gerne den von Intel nutzen, da der immer recht flotter unter Windows war.

Hat jemand irgendeinen Rat?
 
Im BIOS sind die Funktionen auch aktiviert?
 
Welche Funktionen, wenn ich fragen darf. Bitte?
 
Hi, also ich bin nicht so schlau was PCs angeht. In welcher Rubrik kann man die denn anschalten?

EDIT:
Danke. Hat geklappt. War ein WIFI (OFF/ON) Eintrag. Hast mir das Leben gerettet :)

Thread kann geschlossen werden.

Lieber Gruß und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben