• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims 4: "An die Arbeit!" angekündigt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Nach dem Gameplay-Pack "Outdoor-Leben" erscheint nun das erste Add-On zu Die Sims 4. In "An die Arbeit" wird es drei Berufszweige geben: Arzt, Wissenschaftler und Polizist. Des Weiteren wird es neue Schauorte und Möglichkeiten geben. So wird man z. B. eigene Läden (Fotostudio, Bäckerei, Bekleidungsgeschäft) bauen und führen können.
Quelle (golem.de)

Geht das so weiter bei EA, dann muss der Euter der Cash-Cow bald amputiert werden...
 
Mal sehen, wievieel DLCs EA braucht, bis Sims 4 an Sims 3 rankommt.. oder Sims 1..
 
Habe ich nicht irgendwann gelesen, dass EA für Sims 4 keine bzw. nur kostenlose DLCs bringen wollte?
 
razaretcha schrieb:
EA für Sims 4 keine bzw. nur kostenlose DLCs bringen wollte?

Haha, nein. Für die Sims 4 gab es am Anfang, weil es sich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gerade gut verkauft hat (400k in den ersten 4 Tage, Vorgänger hatte in einer Woche 1,4 Mio abgesetzt), einen von EA/Maxis sogenannten "Live-Service".
Es sollten mittels Patches einfach Inhalte nachgeschoben werden die in Sims 3 schon im Basis-Spiel (Pools, Geister...) vorhanden waren.

Das nun das erste richtige Addon kommt war zu erwarten, das Spiel sich zu holen lohnt aber erst mit dem letzten Addon, wenn überhaupt.
 
also als meine Freundin das gelesen hat, vor paar Tagen hat die sich tierisch gefreut.

Ich muss sagen habe bis jetzt nicht einmal Die Sims 4 gespielt.
 
OK, ich dachte schon ich spinne, immerhin reden wir hier von EA :D
Wow, ich kaufe ein halbfertiges Spiel und bekomme kostenlose Updates zum vollen Spiel.
 
ist mit outdoorleben eine umgebung wie in sims3 gemeint? ohne haus und nachbarn gefaellt mir sims 4 ueberhaupt nicht. ist das jetzt dazugekommen oder nur dlc...
 
razaretcha schrieb:
Habe ich nicht irgendwann gelesen, dass EA für Sims 4 keine bzw. nur kostenlose DLCs bringen wollte?

Blödsinn, Sims 4 ist im Vergleich zu Sims 3 so beschnitten, da kommen min. 20 DLCs und da das erste bereits da ist "Outdoor Leben" und Geld kostet ist dein ganzer Satz widerlegt.
 
Zurück
Oben