News DiscMaster: Über 100 Millionen Dateien im Disketten- und CD-ROM-Archiv

Mir fehlt immer noch die Seite The Legacy wünschte man würde sie wieder hoch bringen
 
Termy schrieb:
Mal sehen wie lange es dauert bis irgendein braindead Rechteinhaber das Ganze in Grund und Boden klagt :(
Das ist doch schon ein Mirror, die Inhalte kommen alle von archive.org und den anderen genannten Quellen
 
Farcrei schrieb:
Amiga - Da komme ich ins Schwärmen
Wie es aktuell wohl um den Amiga steht und was es da neues gebt.
:)
Oh es gibt eine riesige Community und wöchentlich erscheinen neue Spiele.
Schaut auf www.a1k.org vorbei der größten deutschen Amiga Community.
Heute oder Morgen erscheint eine Sensation für den Amiga. Das neue Spiel AQUABYSS - ist eine brandneue Wirtschaftssimulation für klassische Amigas welches das Internet für das Spiel nutzt. So kann man Ingame chatten, Cloud Saving, Ranglisten einsehen usw.
Es ist auch RPG lastig so kann man Freundschaften schliessen und Erfahrungspunkte erhalten.

Es verbindet sich bei Start mit dem Internet ubd prüft und installiet Updates.

Aber was rede ich guckt euch mein Video an, ab Minute 11 gehts mit dem Spiele an sich los. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Goatman und Recharging
Was bin ich froh sind die alle als .ISO abgespeichert und nicht als .vcd
Hätte mich jetzt ganz schön gewurmt diese mühsame dreckssoftware installieren zu müssen.



Der_Rico schrieb:
Und jetzt alle mitsingen:
Stell dir vor.. war hatten das Thema letzte Woche und die kannten den Song nicht....
Banausen.
Spezifisch ging es um pornpenpunktai welches mit Stable Difusion nackte Frauen generiert.
Den von was gibt es mehr Bilder im Internet als von Nackten Frauen? Nein! Selbst von Katzen nicht.
 

Anhänge

  • sshot038.png
    sshot038.png
    1,6 MB · Aufrufe: 176
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
catch 22 schrieb:
sogar meine große MMORPG Liebe ist dabei... seufz
http://discmaster.textfiles.com/browse/7813
:)
OMG! Hab jetzt erst geschaut, was sich hinter dem Link verbirgt! 😍

Ist tatsächlich noch immer auf meiner Platte, auch wenn ich mir allenfalls alle paar Jahre mal einen Monat gönne.

Lvl 50 in Feindesland geworden, wie es sich für einen Kundi gehört:
sshot001.jpg


Edit: Was zur Hölle: Free to play? Seit wann?

Haldi schrieb:
[...]
Stell dir vor.. war hatten das Thema letzte Woche und die kannten den Song nicht....
Banausen.
[...]
Was lernen die Kids eigentlich heutzutage in der Schule?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22 und Recharging
Der_Rico schrieb:
Edit: Was zur Hölle: Free to play? Seit wann?
nach diversen Free Server Projekten wurde DAoC Ende 2019 in die Freiheit entlassen. Alte Accounts lassen sich übertragen / reaktivieren, wenn man die wichtigsten Daten noch hat (es gibt da auch einen Discord zu, falls du den Link willst, schick mir eine PM)

und um die DAoC Nostalgie noch anzuheizen und den Frust, falls man dummerweise kein Hib auf Avalon / Glamorgan war und sich noch an diesen einen Namen erinnert... :verwandlung:
einer der, wenn nicht gar der beste und entsprechend zurecht gefürchtete Bardenspieler (Supporter Klasse!!!) in Solo Action.
Ich werde nie unsere "Banshee Kreischen Gruppe" vergessen, mit der wir so manches mal innerhalb weniger Sekunden die RVR Zone mit hunderten Kill Meldungen zugespamt haben, weil wir dummerweise einen Alb, Mid, oder noch besser, gar einen Alb v. Mid Zerg Clash auf offener Fläche gefunden haben.
Ohne Schiefer Ton (dessen Idee das ganze auch war, wenn ich mich richtig erinnere) wäre das nie möglich gewesen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Wirklich tolle Sache, werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen :daumen:
 
edenjung schrieb:
@Der_Rico
Das erinnert mich immer an Perry's Prinzipien ;D


Aber cooles Projekt. Daten müssen konserviert werden.
Hoffentlich fließt noch mehr ein.

Haha : D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, Sinush und edenjung
Recharging schrieb:
Ja, schöner geht immer, aber ist absolut nicht notwendig und zuallererst funktional gestaltet.

"Funktional" wäre gutes Design, das hier ist einfach nur informationstechnisch das Minimum. Da hätte er auch einfach ne Blanko-HTML-Seite machen können, wäre auch nicht schlechter gewesen.
Bloß weils ne Retroseite ist muss das nicht auch die Usability von 1992 liefern... Die Suchseite ist ganz toll, 320px breit und daneben alles leer. Dazu kleine Auswahlfelder, in denen aber hunderte Zeilen stehen. Das ist genau das Gegenteil von "funktional".
 
"starcraft broodwar 1.08 working crack.zip"
Oh mann...An diese Zeit erinnere ich mich an besser als an Geburtstage vor einigen Jahren.
Es war schon eine echt andere Zeit

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann mehr historisch schlecht zugängliche einzelne Files wie das Eidos-Presskit, Sourcecodes, Insiderfiles, Windows-Themenkits, Screensaver etc, anstatt redundante millionenfache .html Kopien

Es ist einfach ein Snapshot verschiedener Daten, das macht einen Überblick über wirklich interessante Daten aber echt schwer.
 
habla2k schrieb:
Hey, Nostalgie ist Nostalgie! In welcher Form auch immer. Kein Nostalgie-Shaming hier. 🙆‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
FrAGgi schrieb:
Spannendes Projekt und Hut ab vor der Arbeit die damit verbunden gewesen sein muss.
Schade nur, dass sowas dann aber wieder eine ziemlich hässliche und unübersichtliche Webseite haben muss. Schreckt sofort jeden ab, der nicht völlig im Retro Fieber ist. Dadurch verschenkt so ein Projekt meiner Meinung nach viel Potenzial.
Hier gehts halt mehr um Inhalte als um Eyecatcher was ich immer bevorzuge. Deswegen bin ich auch nicht auf Bild.de usw. unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman
MC´s schrieb:
Hier gehts halt mehr um Inhalte als um Eyecatcher was ich immer bevorzuge. Deswegen bin ich auch nicht auf Bild.de usw. unterwegs.
Man kann Inhalte aber dennoch auch ansprechender verpacken oder besser bedienbar machen, ganz ohne "Eyecatcher". Jemandem dem es nur um den Inhalt geht, der sollte sich wohl auch nicht dran stören, wenn eine Seite "schöner" ist ;)
Den Zusammenhang mit bild.de verstehe ich nicht ganz. Aber liegt evtl. daran, dass ich da tatsächlich nie drauf bin :)
 
Zurück
Oben