Discussion: Was ist das beste Framework für Web-Entwicklung?

Moin,
also die Frage welches das beste Web Framework ist, ist schwer zu beantworten. Es gibt viele gute, die haben dann unterschiedliche Stärken und Schwächen. Kommt dann auch auf die persönliche Vorliebe an.

Ausserdem kann das nur Jemand bewerten, der alle relevanten Frameworks auch kennt. Das ist bei mir nicht der Fall, aber ich komme mit Typescript + React + Vite sehr gut zurecht und hatte noch nie das Bedürfnis was anderes zu nehmen. Ich habe da selbst wenig Ideen, was man noch besser machen könnte.

Der einzige Nachteil ist, dass React etwas zu viel Entwicklerpower hat. Dadurch gibt es absurd viele Dinge, die kaum Jemand wirklich braucht, weil Leute anscheinend ihre Daseinsberechtigung benötigen. Ansonsten 10/10.
 
Zurück
Oben