• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 Wulfen Textur Pack läuft nicht

JimmyKester77

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
140
Moin Leute! Also ich hab jetzt mehr als 4h mit diesen fürchterlichen Grafikmods für Doom3 meine Zeit verschwendet. Die HD Mod läuft nur auf NV Karten oder mit dem ATI 10.11 Treiber (Catalyst A.I.) :pcangry: Die Wulfen Mod V2 hab ich einmal als pk.4 Datei und als dreiteiligen Ordner heruntergeladen. NIX PASSIERT:grr: Es gibt ja nicht mal ne Readme zufinden. Viel schlimmer ist, das ich nicht der einzige bin. Ob ich Datein in den "base" Ordner schiebe oder im Doom Hauptverzeichnis lasse, nix passiert! Andere Mods laufen, natürlich auch das Spiel. WIESO ZUM TEUFEL LÄUFT DAS NICHT? Hat wer Erfahrungen mit der Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar kein Schimmer von den Mods , aber warte doch erstmal auf BFG Edition von Doom 3 , dann brauchst du keine HD Mod und zum Thema bessere Grafik muss man nichts sagen.
 
@BL-Umbrella-900
Die BFG Edition ist schon längst auf dem Markt! (19.10.2012)

EDIT: Wie Erfahrene User wissen sollten, verarscht uns die Computerspieleindustrie nach Strich und Fanden! http://i0.simplest-image-hosting.ne...acc163dd507/doom3-2011-08-13-15-28-52-372.jpg Ebenso wie die CFX/SLI abzocke! Würden das alle kaufen würden wir bald 10 Grafikkarten haben müssen um Tetris zu spielen nur damit die mehr Kohle machen und sich weniger Mühe geben. Kapitalwirtschaft! Downsampling...Ach ja, ich reg mich grad auf ;)

@elkechen
Eben nicht! Wenn du dir alles durchgelesen hättest, hättest du bemerkt das andere auch das Problem haben und die Installtion nichts bewirkt.

Habs dann mit der SikkMod probiert. Die lief, aber nicht Wulfens Texturpack (oder wurde aufgrund von Catalyst A.I. nicht dargestellt).
Werd gleich mal nachem Frühstück den 10.11 Treiber probieren, da ja einige Texturen nicht geladen werden.

War aber schon ziemlich enttäuscht von der Sikkmod. Die lief ja unter dem neustem Grafiktreiber im ersten Level nach 20m stellenweise mit 35FPS :lol: Und das mit einer 5870 @ 1,1ghz/1,3ghz und i7 @4ghz. Wie auch immer meld mich nachher zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download geht nicht! Ich hab langsam ehrlich gesagt die Schnauze voll von diesem Siggi und seine Mod :grr: *hust* Ehm Sikkmod. Hab wieder den 10.11 Treiber geladen. NIX! Die Sikkmod läuft wiegsagt ohne Wulfenpack und sieht dabei 50% besser und 50% beschissener aus. An einige Stellen sieht man leichte Veränderungen, aber an anderen siehts verschlimmbessert aus. Nahezu alle möglichen Einstellung im Siggi Mod probiert, aber das Wulfenpack.. :/ POM wäre ja dann der absolute Overkill ;)

Wo gibs denn die Siggi feat. Tom Mod ?
Der Download geht nur für zahlende Kunden.

EDIT: Als ich die HD Mod drauf hatte, hatte man in der Timedemo echt nen deutlichen Unterschied gesehen, sah echt super aus wie auf den vielen Screenshots. Lief aber mit 200FPS zu schnell durch. In-Game sah dann alles matschig, unscharf aus. Ich raff es nicht :/

EDIT2: Ich glaube ich gebs auf!
Post #52 Sagt alles! Die Mod ist einfach nur zu derbe Buggy oder weiss der Teufel warum. Schade :(
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=350337&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben