Dropbox zu viel Speicher auf C: löst Synchronisierungsfehler aus

exxpert

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
153
Das Problem:
Dropbox verwendet wertvollen Speicherplatz auf C:\ obwohl schon alles auf "Nur online" gestellt ist.

Lösungsversuch:
Als ich den Dropbox Sych-Order verschieben wollte, stand dort, dass zuerst die Synchronisierung deaktiviert werden muss.
Synchronisierung wurde also deaktiviert und der Ordner lässt sich immer noch nicht von C:\ auf eine andere Festplatte verschieben, es wird eine Fehlermeldung gezeigt (irgendwas mit Freigabe).
Nach erneuter aktivierung der Synchronisation wird nun ein Synchronisierungsfehler mit "Upload nicht möglich (...)" von "Eigene Bilder", "Eigene Video" und "Eigene Musik" angezeigt. Die Fehlermeldungen verschwinden nicht, egal ob ich die Order mit in die Sicherung reinnehme oder nicht. Online finde ich auch keine Lösung oder ähnliche Probleme. Was ist hier los?

Die neuste Version wurde schon installiert, es fand also ein Update statt. Gerne würde ich alles deinstallieren, aber will lieber nichts falsch machen.

Hat jemand hier Ahnung von Dropbox? Vielen Dank!
 
Du schreibst viel aber den kompletten Wortlaut der Fehlermeldung lässt du weg? Das könnte evtl. eine hilfreiche Information sein. :freak:
 
deinDadseinFrau schrieb:
den kompletten Wortlaut der Fehlermeldung
Habe nichts darunter gefunden, deshalb weggelassen.

"Upload nicht möglich. Erlauben sie Dropbox auf diese Datei zuzugreifen".

Mehr als den Order hinzuzufügen kann ich ja auch nicht machen. Leider keine Änderung, ob bei der Sicherung dabei oder nicht. Dokumente und Downloads geht ohne Syncho-Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben