Drucker-Paierstau (Epson ET-2820)

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Bei einem Ausdruck hat sich mein Epson ET-2820 eben komplett verschluckt. Das Papier hat sich völlig verstaut - vorne hängt links 1-2 mm raus, von hinten sieht man auch was "zusammengefaltetes" - aber da kommt man leider nicht dran.

Manuelller Papiervorschub funktioniert auch nicht. Hier mal zwei Bilder vom aktuellen Zustand - vielleicht hat ja jemand noch eine Idee? Ansonsten bleibt ja nur, die Kiste einzusenden :-(

Vielen Dank im Voraus!

Epson2.jpg

(Blick von oben/hinten)

epson3.jpg

(Blick von vorne)
 
Mit einer langen Pinzette und Druckluft versuchen. Ansonsten hilft echt nur einsenden, wird aber kostspielig.

Selber aufschrauben - ist wahrscheinlich keine Rocket science.
 
Tja, mir fehlt die Idee, wie. Hab schon etliche Videos angeschaut - bei einem Vorgängermodell konnte man die Rückwand auch lösen. Bei meinem scheinbar nicht :-(
 
Papierfach raus und reinsehen.
Wenn da noch ein Ende vom Papier ist halt von da versuchen.
Hat das Teil keinen Papiereinzug hinten?
 
Ein Papierfach in dem Sinne hat der 282x nicht - nur das hinten aufrecht stehende.

Ich werde da morgen nochmal mit mehr Ruhe rangehen, vielleicht habe ich ja Glück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben