DSL Provider mit kurzer Laufzeit

Cumonu

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.009
in Berlin gesucht.

- monatlich kündbar (oder wenigstens nach 3 Monaten)
- ohne Telefonanschluss (will bei T-Com bleiben)
- DSL 1000 oder 2000
- inkl. Flatrate

Bei der Telekom kostet DSL1000 17 EUR + Kosten für Flatrate (5 EUR) = 22 EUR gesamt.
Die Call & Surf-Pakete der Telekom kommen nicht in Frage, da 2 Jahre Vertragsbindung.

Gibt es Alternativen für maximal 25 EUR im Monat?

Thx.
 
naja da wär aber telefon mit dabei :

Alice Light flat für 25eur im monat :
16mbit , 4 wochen laufzeit
 
Ja, bei Alice kann ich leider den T-Com-Telefonanschluss nicht behalten.

Aber Congstar sieht perfekt aus! Vielen Dank, Gauder

15 EUR ist doch mal ein Wort.
Der W-LAN-Router, den man für 50 EUR dazu nehmen kann - ob der was taugt?
 
Müsste man sich mal schlaumachen, von welchem Hersteller der ist. Manche Anlagen von der Telekom (Congstar gehört ja der Telekom) stammen z.B. von AVM.
 
VON CONGSTAR WÜRDE ICH EXTREMST ABRATEN!!


siehe Forum bei Onlinekosten.de

Nur Probleme, selbst bei Wechsel von der T-COm zu Congstar.


man BEACHTE:


CONGSTER =/= CONGSTAR

hatte mir auch schon gedacht wo der Hacken ist.

extrem billig und fast keine MLVZ..........:lol: solche Geschenke gibt es nicht!
 
mit Congster war ich auch sehr zufrieden ;)

ich denke es hat schon seinen tifftigen Grund wieso sie sich umbenannt haben, und das nicht undbedingt gute!

Congstar ist was ganz anderes.......:rolleyes::mad:, zumindest nach den Meinungen und Berichten fast aller User, die in dem forum posten!

einfach mal selber nachschauen.


aber wie gesagt, günstigstes Angebot von allen un zudem keine MVLZ!......den Rest kann man sich selber denken!
 
Ach, Probleme gibt's überall, ist außerdem für einen Bekannten, der zuvor jahrzehntelang nie was mit Internet am Hut hatte (sowas gibt's :D). Das kommt's auf evtl. eins, zwei Wochen mehr oder weniger Wartezeit nicht an. Telefon bleibt ja nach wie vor bei T-Com. Oder kann da Congstar auch was kaputtpfuschen? Denke, die technische Umsetzung wird eh die Telekom machen, die können den Auftrag ja auch nur an die wahren Oberpfuscher (T-Com) weiterleiten.
 
xD

jaja probierts nur aus.

aber bitte berichten von den Wechsel auf Congstar:evillol:
 
Auf keinen Fall zu Congstar!!!
Ich hab mal in der CHIP dadrüber gelesen - da sind i-wie die Kosten auf einmal verdoppelt worden!

Ich glaube LIDL DSL hatte ne Mindestlaufzeit von 2 Wochen - glaub da bleibste auch bei der Telekom!
 
Zu spät, schon bestellt. :D Soll zum 22. bereitgestellt werden, da bin ich ja mal gespannt.
 
Also die Geräte (Splitter und Router) sind schon mal angekommen.
Nach 4 Tagen. Kann man schon mal nicht meckern, wie der Berliner zu sagen pflegt. :lol:
 
DSL wurde tatsächlich wie angekündigt geschaltet.
Inbetriebnahme dauerte keine 10 Minuten (Kabel zusammenstecken + Router konfigurieren).
Läuft seither wie geschmiert. Auch die bestellten 2 Mbit/s werden erreicht.
Bei der "Congstar DSL Box" handelt es sich offenbar um eine umlackierte Speedport W700V oder W701V von T-Com.
 
Zurück
Oben