E Mails landen im falschen Ordner

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Halo Forengemeinde
brauche mal euere Hilfe. Ich nutze Microsoft Office 2016. Ich bekomme hin und wieder Mails von unerem Schriftführer und die landen bei Web.de immer im Ordner unbekannt, obwohl der Kontakt bei meinen Kontakten ist. Ich habe auch schon mehrmals die Regel erstellt Mails von dieser Adresse immer in den Posteingang verschieben. Heute bekam ich zwei Mails von der Adresse, eine landete im Ordner Unbekannt und eine landete sogar im Ordner Unerwünscht. Werbe Mails oder Mails die nicht bei den Kontakten sind die landen im Posteingang. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache. Im vorraus vielen Dank für euere Hilfe.
LG Hacky
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchen Email anbieter ?
 
MS Office ist ein Programm ...

und kein Mail Anbieter.
Web.de
Outlook.com
u.s.w. das sind Email Anbieter.

Provider = Internetanbieter .... ungleich Email Anbieter.
kann aber gleich sein.
 
Hallo
OK habe es falsch verstanden. Es handelt sich um Web.de
 
Vieleicht hilft es, die Regeln direkt bei Web.de in Netz einzustellen. Nicht im MS Office.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hast du dich mal auf der web.de website eingeloggt und die mails als kein spam markiert.
Dann wandern sie in Freude und Bekannte.

Upps zu langsam
 
Hallo@ 38911 und @ Burki73
Habe die Regel bei Web.de erstellt aber es funktioiert nicht, landet wieder im Ordner Unbekannt.
LG Hacky
 
Wenn du mich fragst: dort gar keine Regeln definieren sondern alles Outlook überlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caspian DeConwy
cumulonimbus8 schrieb:
Wenn du mich fragst: dort gar keine Regeln definieren sondern alles Outlook überlassen.
Hallo
Ich hatte die E-Mails anfangs ohne Regel in Outlook immer im Unerwünscht Ordner, dann mit der Regel Mails von.... immer in den Posteingang verschieben, funktionierte aber nicht. Und jetzt bei Web de die Regel erstellt und sie werden leider von Web.de immer noch in den Ordner Unbekannt verschoben.
 
Zurück
Oben