E6600:60 Grad bei Test mit Orthos

HisN schrieb:
Die sind Brathähne, da kommen schon mal 100° zusammen.
Was denkste warum jeder ein G0 haben möchte :-)

Gibt auch genug leute die den q66er auf 3400-3600 mhz mit luftkühlung und B3 erreicht haben.
Kann doch irgendwie net sein:confused_alt:
 
Serien-Streuung
3,6Ghz mit Luft? Hier gibts doch OC-Listen. Da hab ich keinen mit 3,6B3@Luft gesehen. Selbst die G0 kommen nur selten in diese Regionen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417425 Die hier hab ich gerade in meinen Bookmarks. Und da ist der höchste B3-Lukü 3,2Ghz. Guten Morgen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
...Und da ist der höchste B3-Lukü 3,2Ghz. Guten Morgen :-)

Nun 3,2 oder 2,8 mit abstürzen ohne ende ist doch n unterschied..
Serienstreung wäre ja heftig.
Den ersten könne man ja als q6800 verkaufen und meinen nur als q66er..
Bei Intel gibts doch "handauslese"
Könne mein Problem beim MOBO liegen?-Abit AB9-
Hab mir gestern das IX38 bestellt-wirds helfen?
 
Wo gibt es bei Intel Handauslese?

Deine Probs liegen nicht am Mobo, die liegen bei der CPU. HisN hat es doch schon gesagt.
Nur weil andere mit dem B3 3200 schaffen, heißt das doch noch lange nicht, dass deine CPU das auch mitmacht und dann vor allem noch mit LuKü.

Hast du denn nun schon mal ein anderes Programm zum Auslesen der Temps genutzt?

Edit:
Ausserdem geht es hier doch um den E6600, nicht um den Q6600. Da haben wir doch extra Threads für, in denen das Thema schon mehr als nur ein mal erörtert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah nur als allgemeinInformation- hab jetzt das IX38 Quad GT und schon lässt sich mein Prozi auf 3GHZ takten ohne macken und abstürze. Die temperaturen sind beim Gleichen Kühler um 10-15 ° runter gegangen, und im OC erreichen sie net mal 70° und beim AB9 sind die bis 100° mit 2,9 GHZ gegangen!
Also auf Board kommt doch ne Menge an!
Mein lob und meine empfehlung an Abit und den X38 Chipsatz!
 
Zurück
Oben