Easybox 802 von Vodafone kann nach Reset nicht mit Internet verbinden!

Schickeria

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich bräuchte bitte dringend Hilfe :(

Nach zurücksetzen meiner Vodafone Easybox 802 kann sie nicht mehr auf das Internet verbinden (Lampe Leuchtet blau und Telefonlampe ist aus dannach Blinkt sie rot und Telefonlampe ebenfalls aus, dannach Leuchtet sie rot und Telefonlampe blinkt Rot und dann wieder das selbe Spiel: Leuchtet Blau usw.)

Ich habe sie 3x mit dem MIC Installiert und 2x Selber (das letzte mal war es mit dem MIC)

Vodafone Kundenservice und Technikerservice bereits 6x insgesamt angerufen, die meinen es liegt an der Leitung und beauftragten die Telekom, diese fand allerdings keinen leitungsschaden!!!

Gut, an der Box kann es nicht liegen da sie manuell eine Firmware aufspielen lässt (von mir per Datei) und das Webinterface zeigt auch an das sie mit DSL Verbunden ist und alles OK ist.

Neues DSL Kabel bereits auch Gekauft, selbes Problem :(

Hat hier evtl. jemand bitte eine Lösung woran es liegen könnte? :(


MfG Schickeria
 
Nach dem Reset sind ja alle deine Einstellungen weg, hast Du die danach wieder eingetragen? Provider, Passwort usw?
 
BiberXXX schrieb:
Warum hast Du die Box zurückgesetzt?

Weil mein Kind im Internet ununterbrochen surfte, da hatte ich ein paar einstellungen geändert, dann ging gar nichts mehr, also habe ich sie zurückgesetzt.
Ergänzung ()

Mike Urban schrieb:
Nach dem Reset sind ja alle deine Einstellungen weg, hast Du die danach wieder eingetragen? Provider, Passwort usw?
Ja, aber meiner meinung und dem vom Kundenservice nach macht das doch der MIC (Modemsinstallationscode) ?!
 
Die EasyBox taugt nicht im allgemeinen dazu, spezielle Einstellungen zu treffen. Da sollte man sich eine FritzBox zu legen. Lediglich die Zugangsdaten der EasyBox müssten ausgelesen werden.

Wie hast du den Reset denn durchgeführt? Über Webinterface oder über die EasyBox?
 
Shadowlike schrieb:
Die EasyBox taugt nicht im allgemeinen dazu, spezielle Einstellungen zu treffen. Da sollte man sich eine FritzBox zu legen. Lediglich die Zugangsdaten der EasyBox müssten ausgelesen werden.

Wie hast du den Reset denn durchgeführt? Über Webinterface oder über die EasyBox?

Hi, hab es über das Webinterface gemacht :)
 
Zurück
Oben