Edge Erweiterung um sämtliche Cookies alle automatisch zu verneinen?

therealcola

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
1.540
Hallo,
also ich bin etwas genervt von Webseiten in 2024, welche dann noch mit solchen Pop ups nerven :

Screenshot 2024-01-09 200919.png

Screenshot 2024-01-09 200939.png

Also nach dem aufrufen der Seite wird abgefragt welchen Cookies man zustimmt, aber es gibt keine Option direkt alles zu verneinen sondern man müsste mühselig die Liste von den 1500+ Partnern durchscrollen und die Zustimmung in diesem Fall bei " Berechtigtes Interesse" händisch manuell rausnehmen!

Hat jemand Erfahrung mit https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/nervenschoner

Oder gibt es noch was besseres für Microsoft Edge um allen Cookies automatisch zu widersprechen bei Website Aufruf?

Btw. die Website mit dem Fragwürdigen Cookie Banner lautet in diesem Fall www.givemesport.com

Hab das aber auch auf anderen Webseiten gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Interessante Sache! Habe ich mir gleich mal geladen und werde es probieren.
Hier Firefox.
 
Geringverdiener schrieb:
Also auf der von mir gelinkten Website funktioniert das schonmal nicht, aber ich werde wohl dieses Addon mal ne Zeit lang benutzen beim browsen, um zu sehen wie es sich auf anderen Websiten verhält! Danke dafür.
 
JDK91 schrieb:
Und über I still don't care about cookies habe ich gehört das es nur stumpf alles akzeptieren soll anstatt abzuwählen? Hab das irgendwo hier gelesen aber finde es nicht mehr. :(
Je nachdem was einfacher ist, steht direkt in der von dir verlinkten Beschreibung des Addons.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDK91
Zurück
Oben