Ein HTPC.....nur wie mach ich das, bitte helft mir!

boltthrower

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
483
Frohe Weihnachten!

Da gestern Heiligabend war und ich reich beschenkt wurde möchte ich nun meine 7 Jahre alte Krücke in Rente schicken und mir einen neuen PC anschaffen...ich hab dafür folgende Vorstellungen:

"unhörbar"

er wird hauptsächlich für Musik archiviereung (iTunes) benötigt und surfen...gelegentliches Filme schauen sowie "Multimedia"...Bildbearbeitung (Photoshop CS3)...Brennen (Nero 9)...kopieren, verschieben, der PC-Alltag einfach, das alles soll möglichst schnell von statten gehen...

mein Budget beträgt ~MAX 400 Euro (umso günstiger umso besser)

ich unterliege KEINEM Markenzwang

möglichst klein (µATX ist kein Problem)

als OS wird vorerst Windows XP Professional dienen (ist schon vorhanden)

eine komplette Zusammenstellung wäre echt toll :) da ich mich gar nicht mit der Materie auskenne...

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread sollte dir weiterhelfen.
Entscheide dich für eine Zusammenstellung und du kanst nichts falsch machen.

Wenn du dann immernoch fragen hast, kannste hier ja weitermachen ;)
 
Zurück
Oben