Einrichtung von einem zweitem Harmony Hub

symbol0815

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
7
@ all,

Ich suche nach Hilfe in Bezug auf das Einrichten eines zweiten Harmony Hubs und bekomme es nicht hin.

Als Router nutze ich den ASUS RT-AC5300 und ich habe ein Samsung Handy mit der Harmony App.

Ich habe den Hub Werksresetet und am Anfangblinkt dieser in schneller Abfolge rot fuer ca. 30 Sekunden.

Danach blinkt dieser Hub weiterhin rot jedoch langsamer was soweit ich weis auch richtig ist.

Ich bin in der Harmony App und gehe auf Harmony-Einrichtung, Richten Sie einen neuen Hub ein, Suche nach WLAN, waehle mein WLAN aus, gebe das Passwort ein und dann auf registrieren.
Nun kommt nach einigen Sekunden "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter noch einmal.
Dies habe ich getan und immer das gleiche. Kein Erfolg :-(
Ich hoffe Ihr koennt mir helfen, das Problem zu loesen.

Danke,

Symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt genau dein Problem?!?

Bildschirmfoto 2023-10-29 um 19.49.30.png
 
Was ist denn das Problem?
Die Harmony App öffnen und Harmony-Einrichten wählen und dort neuen Hub einrichten?
 
Mickey Mouse schrieb:
was ist denn jetzt genau dein Problem?!?

Anhang anzeigen 1414677
Der Hub ist am Strom angeschlossen und die LED leuchtet durchgehend rot.
Mickey Mouse schrieb:
was ist denn jetzt genau dein Problem?!?

Anhang anzeigen 1414677
Ich bin in der Harmony App und gehe auf Harmony-Einrichtung, Richten Sie einen neuen Hub ein, Suche nach WLAN, waehle mein WLAN aus, gebe das Passwort ein und dann auf registrieren.
Nun kommt nach einigen Sekunden "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter noch einmal.
Dies habe ich getan und immer das gleiche. Kein Erfolg
 
Zurück
Oben