• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Epic Games Bibliothek

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo weiß jemand wie ich das einstelle das es bei mir die epic games bibliothek aussieht wie bei bild 1 das ich also die suchfunktion bei der bibliothek ausschalte: genre ,features, kategorien ,plattform wie schalte ich das aus. finde unter einstellung nicht wie ich was in der bibliothek verändern kann
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    558,1 KB · Aufrufe: 255
  • 2.png
    2.png
    708,4 KB · Aufrufe: 263
Ist das linke Bild nicht einfach nur heruntergescrolled, sodass man den oberen Teil nicht mehr sieht? Das Benutzerkonto ist ja ebenfalls verschwunden.

Ausserdem vergleichst du hier einmal die Webansicht und einmal den installierten Client. Wenn EPIC die unterschiedlich aufbaut, wirst du damit leben müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Der Artikel von Epic unter dem Link https://store.epicgames.com/en-US/news/egs-end-of-year-dev-update
ist von 2019 - der alte Client von Epic hatte so ausgesehen, tut er schon lange nicht mehr.

Eine Webansicht deiner Bibliothek gibt es glaube ich gar nicht, zumindest hätte ich es mit meinem Konto nicht gefunden.

Also für dich heisst das, finde dich mit der Ansicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzbau suboptimal)
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und jlnprssnr
Du meinst wohl eher dass es aussehen soll wie in Bild 2.
In Bild 1 gibt es doch eine Suchfunktion.
 
@DJMadMax
bei dem linken bild sind 6 spiele nebeneinander bei meiner bibliotek 4. und das würde ich gern ändenr das ich 5 oder 6 spiele nebenander angezeigt bekomme

@Tuetensuppe
bei dem linken bild dem 2 bild ist eine erweiterte suchfunktion mit genre features usw die möchte ich da nicht haben. es soll so aussehen wie auf bild 1 da meinte @just_f gibt es nicht mehr

@just_f
was meinst du mit die webansicht meiner bibliotek gibt es nicht ? du meinst meiner bibliotek wie ich sie gern hätte also auf bild 1 gibt es nicht mehr


also bei allen epic spielern sieht es jetzt so aus wie bei bild 2 also meiner jetztigen bibliotek ?
 
@base4 Ich meine, dass es von der eigenen Bibliothek keine Ansicht gibt wenn man sich im Browser bei Epic anmeldet. Weiters meine ich, dass der Artikel ewig alt ist und der Launcher dazwischen mehrfach überarbeitet wurde, die Anleitung aber leider nicht. Somit siehst du (bei dir linkes Bild) eine alte Ansicht die es nicht mehr gibt.

Also ja, das sieht bei allen Epic Nutzern gleich aus wie bei dir am Bild 2.

Der Launcher zeigt deshalb nur 4 Bilder nebeneinander an, weil nicht mehr Platz ist - zieh das Fenster breiter, dann sinds mehr Bilder...

Es sieht halt jetzt aus wie es aussieht, steck da nicht zuviel Zeit rein, das führt zu nix.
 
base4 schrieb:
bei dem linken bild sind 6 spiele nebeneinander bei meiner bibliotek 4. und das würde ich gern ändenr das ich 5 oder 6 spiele nebenander angezeigt bekomme

wenn es nur das ist, kauf dir nen neuen Monitor :freak:
Bei mir sind 7 Spiele nebeneinander, trotz der (scheinbar nicht abschaltbaren) Filterleiste rechts. (WQHD, 100% Skalierung, W10)
 
derFireBird schrieb:
wenn es nur das ist, kauf dir nen neuen Monitor :freak:
Bei mir (27", WQHD, Win 10) skalieren sich die Bildchen automatisch mit. Da ist es egal, ob ich das Fenster winzig klein oder auf Vollbild stelle - es erscheinen immerzu nur 4 Bilder nebeneinander ;-)
 
27" WQHD auch hier - im Vollbild sinds sogar 7 nebeneinander, am zweiten Monitor in FHD sinds nur 5 - :freaky:
 
@just_f wie ziehe ich denn das fenster breiter damit mehr spiele angezeigt werden weil ich kann den epic launcher nicht breiter stellen ich kann da nichts auseinander ziehen :confused_alt:

ich kann den launcher nur zusammenziehen dann werden nur noch 3 spiele gleichzeitig angezeigt das will ich ja nicht ich will 5 oder 6 spiele gleichzeitig angezeigt bekommen hab leider auch nur ein 19 zoller deskttop
 
Zurück
Oben