Ersatz Mounting Kit AMD für Enermax Aquafusion 240mm

zocki3d

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
242
Moin Moin!

Ich habe von einem Kumpel eine Enermax Aquafusion AIO Wasserkühlung geschenkt bekommen (er ist auf eine DIY Loop umgestiegen), leider hatt er als Intel nutzer die AMD Mounting Hardware verschlampt, was mir mit meinem Ryzen System nicht zu gute kommt...
Hatt hier jemand eine Idee wo ich ein Ersatzbracket für das dingen herbekomme?
Leider hatt mir Googlen bisher nicht viel gebracht, auch die seiten die hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/enermax-kabel-nachbestellen.750346/ genannt sind scheinen alle Offline zu sein.
Ich habe vor 4 Tagen eine Mail an den Enermax Kundenservice geschickt, da hatt sich bisher leider nichts getan. Bei der Deutschen Vertretung "Coolergiant Computers Handels GmbH" geht auch irgendwie nur der AB dran :confused_alt:
 
Moin nochmal,
Ich habe vom Internationalen Kundenservice eine Durchwahl für den RMA Chef's des Standort Deutschlands bekommen. Angerufen, geklärt, innerhalb von 3 Stunden per Mail eine Rechnung für das Teil bekommen (7€).
Der grund für die nicht ereichbarkeit war seiner aussage nach übrigends das dort gerade die gesamte IT und Telefonanlage umgestellt wird, und die das "nicht geschissen bekommen" (seine worte, nicht meine.)

Thread kann zu! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
39
Aufrufe
26.893
Zurück
Oben