Eure Reaktionszeit beim Samsung 226BW via PixPerAn? (Sammlung)

4037

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
675
Hi,
da ich ein bisschen gefrustet bin über die Reaktionszeit meines 226BW's, wollte ich euch mal fragen was ihr so an Werten rausbekommt mit Hilfe von dem Programm PixPerAn von der Prad-Seite!!

Dazu folgende Schritte beachten:
1) Mit [F1] die Gamma-Korrektur wie beschrieben einstellen, danach im Hauptmenü
2) mit [F3] den Verfolgungtest starten und wie beschrieben durchführen!

Dabei ist es wichtig, dass die beiden Rechtecke beim Zusammenrücken einen kleinen, NICHT VERSCHLIERTEN Hintergundstrich zwischen sich haben (ist mit aktivierten Overdrive=RTA schwer zu ermitteln!).
Der Monitor sollte allerdings vor dem Test etwa eine Stunde "warmgelaufen" sein!

Ich komme auf genau 15ms bei allen 3 Farbkombinationen.
Ich hab leider keine Angabe über meinen Panel Typ (A, C, R, S) - auch im versteckten Menü ist diese Angabe leer - ist wohl eine ganz neue Serie...
Wäre cool, wenn ihr euren Panel-Typ mit postet (ihr findet den Buchstaben oben rechts auf dem Typenschild hinten, falls vorhanden)

Vielen Dank für eure Mühe!

Greetz Léon


OK ich seh schon, das wird ne kurze Sammlung *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben