EVGA Mainboard für AMD AM4?

myrthain

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
71
Klingt zunächst überaus unwahrscheinlich aber es spricht gerade einiges dafür, dass es zu dieser überraschenden Erweiterung des EVGA Produktportfolios kommt. 😎 Ich fände es eine gute Sache auch wenn "Dark" auf ein extrem hochpreisiges Produkt hindeutet.


Sollte ich ein falsches Subforum erwischt haben, bitte gerne verschieben und nicht direkt steinigen, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und MichaG
Könnten auch CPU Kühler sein.😏
 
Wie kommst Du darauf, daß es ein AM4 Board wird? :D

Den Zusatz Dark hatten die Intel-Board von eVga schon früher..

Der Ryzen-Kringel drum rum heißt ja gar nichts..

Und falls doch, ist es schon gekauft.. ;)
 
Simsal schrieb:
Wie kommst Du darauf, daß es ein AM4 Board wird? :D

Den Zusatz Dark hatten die Intel-Board von eVga schon früher..

Der Ryzen-Kringel drum rum heißt ja gar nichts..

Und falls doch, ist es schon gekauft.. ;)

Hältst Du es für möglich, dass sie ein Intel Board mit Zen-Kringel verkaufen? 😄
Klar könnte es einfach ein AIO-Kühler sein aber gab es die schon mit dem Zusatz Dark? Ich denke einfach, dass mit diesem Mini-Teaser ein Mainboard noch am wahrscheinlichsten ist und den 1. April haben wir ja nicht.
 
Das wird wohl das erste Board mit einem 2 RAM System. DDR 4 UND DDR 5 auf einem Board, gabs ja schon mit DDR 3 und DDR 4. Dann noch von diesem Kingpin und das Teil würde wohl auch für 1000 € weggehen wie warme Semmel.

1624993777135.png


https://www.techpowerup.com/283962/...irst-ever-motherboard-made-for-amd-processors
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht vorstellen. EVGA war und ist doch nvidia only.
 
So sehr ich mir auch ein EVGA AMD-Board wünsche - mein letzter Stand ist, dass die obere Etage bei denen sehr verbohrt ist was andere CPU/GPU-Hersteller als Intel/nvidia angeht. Aber vielleicht friert ja die Hölle zu.
Meine 1080Ti FTW3 ist auf jeden Fall eine der schönsten Karten die ich je in der Hand hatte.
 
Gute Hardware … aber aufgrund der geringen Verbreitung ist das so eine Sache mit regelmäßigen Bios-Updates …

Bei den Intel-Darks Boards ist das nämlich genauso … Im Luxx hatte ein User das Z490 oder z590 Board … der hat es wieder zurückgeschickt … waren wohl Probleme mit der Speicherkompatibilität …

M.E. ist das Board nur was für Shows & L2N … mehr nicht.
 
Zurück
Oben