Externe Lautstärkeregelung (Mackie MR 524)

Sashalala

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.014
Hi Zusammen,

also mir geht es so langsam unglaublich auf die Nerven, bei meinen Mackie MR 524, die Lautstärker immer mit dem kleinen Rädchen an der Seite der Logitech Maus (MX Master 3) zu regeln...
Das habe ich jetzt ein gutes Jahr gemacht, nervt mich aber extrem!

Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben, es gibt doch bei vielen Setz auch so einen externen kleinen runden Regler der feiner eingestellt werden kann und auf dem Schreibtisch steht!?

Habt ihr da einen Tipp/Idee was man dazwischen schalten könnte?

Momentan sind die MR 524 mit XLR auf Klinke 6,3 an ein Behringer HD400 angestöpselt, welcher dann via Klinke 6,3 Y-Kabel auf Klinke 3,5 in den PC geht - das behebt jegliches Rauschen und funktioniert einwandfrei...
Kann ich jetzt mit der Klinke irgendwo reingehen womit ich dann nochmal eine externe Lautstärkeregelung hinbekomme?
 
Hast du einen MIDI Controller?
Mit VoiceMeeter Banana und einem uralten MIDI Coltroller regle ich die Lautstärke meines Systems.
 
Hier wäre auch noch ein relativ günstiger.
 
Danke euch allen, da ist schon was Interessantes dabei...
Ich Klicker mich mal durch, das es so einfach ist wusste ich nicht, hatte immer nur DAC im Kopf!
 
Zurück
Oben