Leserartikel [FAQ] 3D Jargon

Danke für den hinweis, werds mir gleich nochmal durchschauen. Leider ist die Forensoftware ein wenig unübersichtlich was Fehlersuche angeht und wenn man 1600 Wörter in eine Post schreibt ist das nicht gerade förderlich und...
...naja, siehe sig ;)
 
Da muss ich zu 1000% zustimmen.:daumen: Da merkt man schon, was da für Arbeit drinsteckt. Das gilt natürlich auch für alle anderen FAQs. Also darauf kannst du erstmal einen trinken. :schluck:
 
Von mir auch ein großes Lob!
Der FAQ ist wirklich sehr informativ und gut zu lesen!

Die Beispielbilder sind auch gut und veranschaulichen das Geschriebene enorm. Aber als ISDN-User ist das echt ne Tortur die Seite zu laden!
 
Danke, echt super beschrieben. sehr interessant. wär auch auf der hauptseite von cb eine erwähnung wert finde ich. das interessiert bestimmt sehr viele cb leser. habs nur gefunden, weil mich seppuku drauf aufmerksam gemacht hat.
 
Statusupdate

Also, hab den Bereich Sonstiges fertig, aber Licht und Schatten immer noch nicht... :(
Ich muss leider noch die Teile HDR und Per Pixel Lighting umschreiben, weil vorallem ersteres ziemlich schwer zu beschreiben ist ohne Fachbegriffen, die man dann wieder erklären muss.:n8:
Aber ich bin dem Ziel nahe!:jumpin:
 
Naja, es geht da um Dinger wie Skalares Profukt, Fließkomma, und den Aufbau einer Grafikkarte (die unterschiedlichen Units)... ...nichts was die meisten do brennend interessiert, dass sie sich 2 Seiten bei Wikipedia durchlesen.
Aber ich bin wie gesagt fast schon so weit, sollte dämnächst alles klar sein
 
Ich habe selten ein besseres und anschaulicherers FAQ gesehen wie deines hier.

Kompliment :schluck: , war sicher ein grosses Stück Arbeit!
 
Echt Klasse, super beschrieben, sehr Informativ, top.
Da kann jeder war verstehen und man versteht, wie komplizierte Grafik dargestellt wird.

Hat mir auch weitergeholfen, sehr nützliches FAQ, daumen hoch!^^
 
Tut mir leid, dass ich jetzt längere Zeit nicht mehr hier im Forum sein konnte. Da sich geschäftlich Ende September einiges geändert hat, wird es mir vermutlich bis zu den Weihnachtsferien, Mangels Zeit und Zugang zu meinem "Mainframe" daheim, nichtmehr ausgehen das FAQ im gewünschten Umfang und in der erwarteten Qualität fertigzustellen.
Aber keine Sorge, die Sache ist noch nicht vergessen! ;)
Ich bitte um Verständniss
 
Informativer "Artikel"
Ein Fehler habe ich noch, und zwar wird in Team Fortress 2 kein Cel-Shading verwendet, sondern übertriebens Phong Shading.
 
ich trau mich ja fast gar nicht, aber: deine Hires Bilder sind nicht mehr verfügbar *g*

ABer echt super FAQ: Sehr interessant.
 
ja, ihr seht doch, dass hier im moment von hildebrandt17 nichts mehr kommt. die FAQ ist ja noch nichtmal ganz fertig, aber was fertig ist fimde ich echt super (oberaffenendgeil ;))
 
Zurück
Oben