• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Primal

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.792
Ein Twitter-Post von IGN Türkei, der bereits wieder gelöscht wurde, impliziert, dass der nächste Far-Cry-Ableger "Primal" heißen könnte und in der Steinzeit spielt. Des Weiteren gibt es auf YouTube einen Live-Stream von Ubisoft mit dem Titel "Ubisoft Announcement - COMING SOON". Es kann aber auch sein, dass es sich hierbei nur um ein Far-Cry-Sequel à la Blood Dragon oder gar um ein ganz anderes Spiel handelt.

Quelle (gamespilot)

[URL="https://www.youtube.com/watch?v=eAQmt-60nUY"]Live-Stream
[/URL]

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es sich tatsächlich um den Nachfolger zu Far Cry 4 handelt. Allein das Hintergrundbild vom Live-Stream erinnert stilistisch an Far Cry 4 (siehe Trailer-Intro).
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Steinzeit aha.... Bist gerade vom Oktoberfest nach hause gekommen?

Also ehrlich gesagt schwer vorstellbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja an Ark sieht man ja, wie gut das setting ankommt, deswegen würde ich das als nicht ganz so abwegig bezeichnen ;)
 
Naja so in der Steinzeit hätte schon was. Richtig heftiges survival, Waffen selber bauen, schweres jagen, Suche nach Wasser und Feuer, etc.
In Far Cry 4 schnapp ich mir einfach den Flammenwerfer und dann können mich selbst Tiger und Elefanten mal. :)
 
Naja, Höhlenmalerei muss nicht unbedingt Steinzeit bedeuten - oder? ^^
Also solche Höhlen gabs in den letzten Teilen genug. Wüsste jetzt auch nicht wirklich welche Waffen man dort nutzen sollte. Pfeil & Bogen, Hammer, Axt.. Klingt irgendwie nicht nach Far Cry. Kann mir auch im Moment nur schwer vorstellen wie das zusammengesetzt werden soll.
Bin da mal auf eure Kreativität gespannt :p
 
Da dragonfly20151005-17193-1m6pctt.JPG

Find ich sehr interessant .. bin gespannt was wir die nächsten Stunden noch zu sehen bekommen.

FC 5 - würd mich freuen!
 
Gut, man könnte noch Speere und Steine werfen! :D
Knüppel gäbe es auch noch. Kann mir das trotzdem noch nicht so ganz vorstellen :-/
 
foxX schrieb:
Gut, man könnte noch Speere und Steine werfen! :D
Knüppel gäbe es auch noch. Kann mir das trotzdem noch nicht so ganz vorstellen :-/

Wäre mal eine willkommene Abwechslung. Knüppel hatten wir schon in Fallout.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
4.600
Ganzir
G
Antworten
2
Aufrufe
1.705
A
Antworten
140
Aufrufe
34.744
Scriptkid
S
Zurück
Oben