News Flashtec NVMe 4016: SSD-Controller mit PCIe 5.0 für 3+ Mio. IOPS und 200+ TB

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, -Stealth-, flo.murr und 4 andere
Mich dürfen die gerne auch mal mit so einer sampeln :D

Wie hoch wohl der Stromverbrauch des Controller bei hoher Auslastung ist?

MichaG schrieb:
  • Achieve 3M+ random read IOPS on 4 KB operations
Wäre nett, wenn die auch dran schreiben würden, wie viele IOPS bei Q1T1 noch übrig bleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
MichaG schrieb:
In dem Umfeld dürften durchaus ein paar mehr QDs und Threads rumfliegen. Aber interessant wäre das schon. Auch wie viel MB/s und IOPS bei Dauerlast (schreiben) noch bleiben.
Wenn sie wie bei der anderen Meldung heute auf 3 DWPD ausgelegt ist müsste sie 600 TB pro Tag schreiben. :)

Da ist keine Zeit für Verschnaufpausen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yaggoth und MichaG
Wie schon bei der Meldung zum FAU-Controller bleibt mir nur zu sagen:

Geilo!

Nochmal über 3 Mio IOPS. Von u.a. Innotec und Phison hab ich noch nichst gehört. Bleibt spannend, vor allem mit den neuen Playern, die hoffentlich auch in den Consumer,arkt vorstossen.
 
Zurück
Oben